[Frage] Von Flensburg nach Gelting und von da nach Husum

HO!

assimiliert
Von Flensburg nach Gelting und von da nach Husum

Moin,
meine Mutter hat wieder eine Schnapsidee und ich bin das Opfer. Sie will mit mir eine Radtour unternehmen. Und zwar wollen wir (sprich: sie) von Hamburg mit dem Zug nach Flensburg fahren und von Flensburg nach Gelting mit den Fahrrad fahren. Da bei Bekannten übernachten und von Gelting dann nach Husum weiterfahren.

Also: Flensburg -> Gelting
Und von Gelting -> Husum mit den Fahrrad

Hat da jemand eine gute Route? Nicht an der Bundesstraße lang, ist klar. Oder weiß jemand eine Seite, wo man gute Routen bekommen kann?

Klaus
 
Das finde ich super.Wann fährst du denn?In den Sommerferien?Ich hoffe die ganzen 6 Wochen.So eine Erlebnisfahrt sollte man genießen.
Und nochwas:mach dir um uns ,die wir hier auf dem Board verbleiben müssen keine Gedanken wir kommen schon irgendwie klar.


:angel A.Tetzlaff :angel
 
Wenn es das wäre. Übermorgen, am Mittwoch fahre ich. Deswegen brauche ich ja bis morgen Abend die Reiseroute.
 
@A.Tetzlaff:

Du Schlingel! ;)

@HO!:

Ihr könnt doch auch ohne feste Route fahren,
dann könnt ihr euch mehr auf die Landschaft
konzentrieren und diese genießen.

Was du nicht machen darfst, ist wegen ein
bißchen Regen zu Hause bleiben.
Augen AUF und durch. Viel Spaß!
:foto
____________________
 
Ach, ihr wollt mich ja nur loswerden, ich bin so unwillkommen hier :(
Ja, du hast recht Matsch, aber wir müssen ja so die ungefähre Richtung wissen.
 
Erwischt! :(

Richtung:
am 1. Tag Richtung Gelting und
am 2. Tag Richtung Husum.
Hast du doch selbst geschrieben.

Und ob du es glaubst oder nicht,
auch auf den Radwegen stehen
Schilder mit den Namen der nächsten
Ortschaften + Entfernungsangaben.
_____________________
 
Gelting - Husum ist aber ne heftig lange Strecke.
Für Gelegenheitsfahrer wird das heftig. Sind ca. 70km, eher mehr.
Tjoa und Flensburg - Gelting sind auch ca. 30km.
Ich hoffe Ihr seid im Training.

Eine Route finde ich momentan aber auch nicht, sorry.
 
Oben