[Frage] rezeptpflichtige Medikamente aus Ausland

Schnauzer

kennt sich schon aus
rezeptpflichtige Medikamente aus Ausland

Seit der medizin. Notwendigkeit, Antidepressiva einzunehmen (7Jahre), geht mir das sexuelle Gefühl beim Bumsen ab, ich verspüre keinen Lustgewinn.
ABER mit entsprechenden Potenzmitteln klappts. Hier in Deutschland ist das Zeug verflixt teuer, auch wenn ein Rezept (unbedingt erforderlich) vorgelegt wird.
Im Ausland kostet's nur 1/10 einschl. Versand. Der Zoll, mit seinem guten Riecher, würde das Zeug beschlagnahmen, es mir aber unter keinen Umständen ausliefern.
Auch über eine Internat. Apotheke, hier in Deutschland, würden die üblichen hohen Kosten anfallen.
Kennt Jemand einen brauchbaren Weg oder bleibt mir nichts anderes übrig, als in den sauren Kosten-Apfel zu beißen?

Würde mich freuen, ernst gemeinte Zuschriften zu erhalten. Dass Beamte unter Umständen einen Zuschuss von ihrer Krankenkasse erhalten, habe ich bereits gelesen.
Und evtl. Witzbolden sage ich: sei doch einfach froh, dass Du es nicht brauchst!
Gruß
Schnauzer
 
Oben