[Information] Bin noch da und mir gehts gut

TheWonder

Senior Member
Bin noch da und mir gehts gut

Hey hey alle zusammen,

wollte an der Stelle mal einen kurz Gruß bei euch hinterlassen. Ich bin seit geraumer Zeit gut durch Studium, Arbeit und privatem eingebunden so dass mir nur selten Zeit bleibt meine Birne bei euch ins Forum zu strecken.

Aber ich fands trotzdem mal angebracht euch alle viele Grüße auszurichten und euch wissen zu lassen, dass bei mir soweit alles im grünen Bereich ist :)(suche nur gerade nen Praktikumsplatz im Sportmarketing - also sollte einer von euch Kontakte zum VfB oder FCB haben :D).

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt die Chance das Wochenende etwas zu genießen. Ich werds tun und mich in der Freude laben Karten fürs DFB-Pokalfinale bekommen zu haben. :D

So long
TheW :)
 
Hi Jensus, hi Astro :) Und hi x45, auch wenn wir uns nicht kennen. :D

@ Astro: Seit wann fährst du denn langsamer als dein Schatten. Hat deine Frau das Steuer übernommen oder wie? :D
 
Hallo auch von mir. Immer wieder schön, dass wir nicht vergessen werden, wenn auch jemand mal länger keine Zeit hat.
 
Hey alle zusammen :)

Sind ja noch alle hier vertreten wie ich sehe. :) Nur der olle netgobo hat sich wohl irgendwann aus dem Staub gemacht. :D

@ BK: Special Greetings. :)
 
Oben