Happy Birthday TobiDD und Marvin

ShadowMan

assimiliert
Alles gute un einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag


Feiert schön:bier :bier :bier :bier :bier

aber nicht so viel an der Flasche nuckeln das kann zum k:kotz führen
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und hört nicht auf ShadowMan, den Neidhammel. Der soll selber sehen wo er was zum :kotz herbekommt. :ROFLMAO:
.
 
Ich schließe mich natürlich auch gern an:

Alles Gute zum Wiegenfest

Alles Liebe und Gute und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen *schmalz*

:D
Santa AK
 
Ich bedanke mich mal schon jetzt für die Glückwünsche, denn ob ich heut abend noch fähig bin die Tasten akkurat zu treffen, weiß ich nicht und ob morgen früh der dicke Kopp das laute Klappern der Tastatur verträgt, keine Ahnung.

Damit ihr auch was davon habt schieb ich mal ein paar Weißbier in die Mitte, bedient euch :




intros_biere.gif
intros_biere.gif
intros_biere.gif
intros_biere.gif
 
Yo...auch von mir:
Happy Birthday!
:bier
:bier
:bier
:bier
:bier
:bier
:bier
:bier
:bier


Greetinx
 
Da waren mal wieder alle schneller als ich, also auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach. Das Bier ist alle Marvin, Duuuuuuuuuuuurst :D

antjeo
 
Oben