Hässlichste Stadt Deutschlands gesucht..

Ich würde sagen Berlin ist die hässlichste Stadt Deutschlands. Dort fliegt überall Müll durch die Gegend und die S-und U-Bahnscheiben sind zerkratzt.
 
Soli schrieb:
Ich würde sagen Berlin ist die hässlichste Stadt Deutschlands. Dort fliegt überall Müll durch die Gegend und die S-und U-Bahnscheiben sind zerkratzt.

Herzlich willkommen! :)

Du führst dich ja gut hier ein, gleich eine ganze Weltstadt wie Berlin gegen dich aufzuhetzen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Kann es nicht auch ein kleinerer Ort sein wie z.B. Marburg, Aachen oder Kleve sein?

*duckundwech* :weg
 
Ich merke, Ihr wart alle noch nie in Freital! (Mittlere Kreisstadt gleich neben der schönsten Stadt Deutschlands - Dresden). Liegt Landschaftlich eigentlich schön im Weißeritztal, aber das ist auch schon alles. Eine Hauptstraße mittendurch gesäumt von Bruchbuden, Brachflächen und Industrieruinen. Bäh ... aber nette und hübsche Mädchen gibts da (hab dort schon 2 gefunden - bei der einen bin ich hängengeblieben :angel ). Heidenau ist auch nicht besser ... da gibts nicht mal schöne Mädchen...

PS:
Heidenau ist auch nicht besser ... da gibts nicht mal schöne Mädchen...
...oder Ihr überzeugt mich vom Gegenteil (falls hier wer aus Heidenau stammt :D )
 
Frankfurt/Oder oder Frankfurt/Main, Berlin, Düsseldorf (ich wohne zwar momentan in Köln, aber Düsseldorf fand ich schon Scheisse, als ich noch da gearbeitet habe!)

Allerdings stellt sich doch die Frage, wie man Hässlichkeit definiert. Differnziert betrachtet gibt es sowohl die architektonische / städteplanerische Hässlichkeit, als auch die meist subjektiv empfundene Hässlichkeit. Bei der Bewertung lege ich Wert auf eine Mischung beider Faktoren, schliesslich soll man sich in einer Stadt ja auch Wohlfühlen. Ich habe schon vor jahren gesagt, daß die einzige Stadt, in die es mich mal ziehen könnte, Köln ist. Und nein, ich bin nicht schwul! Ich bin beruflich in fast jeder größeren Stadt Deutschlands gewesen (und auch noch einigen anderen europäischen Städten), aber die vier o.g. Städte bewirken immer wieder eine gewisse Grundübelkeit beim Betreten ...
 
Ich hab mir grad die Bilder von Halle (gestellt von Master Chief) angeschaut und ich muss sagen, ich bin sehr betroffen. Ich dachte, so einige Ecken in meinem Kaff sind schon heftig genug, aber als ich das gesehen hab....

Wer das toppen kann, soll bitte Fotos reinstellen!

Und @Master Chief: Gibts da wirklich nix Schönes???
 
Grainger schrieb:
Warum denn nur?

Kein Mensch mit Kultur und Geschmack kann an meiner Städteauswahl ernsthafte Zweifel anmelden!

Der Rest natürlich schon. ;)

Die Frage, die ich mir gestellt habe ist, was du von Kassel gesehen hast bzw was du kennst? ;)
 
Offenbach würde ich mittlerweile auch in den näheren Favoritenkreis mit aufnehmen, nach dem was ich von der Stadt am Sonntag gesehn habe, und das war nicht gerade wenig.
Wir hatten nämlich eine etwas längere unfreiwillige Sight Seeing Tour durch Offenbach, da unser Busfahrer nach dem Spiel falsch abgebogen ist, es aber gemerkt hat als wir schon am anderen Ende der Stadt waren und so sind wir locker noch ne halbe Stunde länger in dem Kaff da rumgekurvt bis wir endlich auffer Autobahn heimwärts waren
 
Ich fand Wittenberge recht heftig. Über 15.000 Einwohner sind nach der Wende dort verduftet, so dass die Stadt inzwischen weniger als 19.000 Einwohner hat.

Straßen- und Häuserschäden erinnern immer noch an längst vergangene Zeiten. Ist dort die Uhr stehen geblieben?

Aber die Leute dort sind nett. :)
 
sErPeNz schrieb:
Die Frage, die ich mir gestellt habe ist, was du von Kassel gesehen hast bzw was du kennst? ;)
Ich hatte eine Zeitlang mal mehr oder weniger häufig beruflich in Kassel zu tun (waren aber meistens nur eintägige Aufenthalte), da habe ich naturgemäß nicht all zu viel von der Satdt gesehen.

Aber was ich gesehen habe (hauptsächlich Innenstadtbereich) fand ich schon erschreckend häßlich.
 
Ich kann jetzt nich sagen ,welche die häßlichste Stadt Deutschlands ist.Aber ich kann euch sagen,welche die dreckigste Stadt Deutschlands ist.Ich muss dazu sagen dass ich Berlin wirklich liebe und gerne hier lebe.Aber ich habe bis jetzt noch keine Stadt gesehen ,die so schmutzig ist.
 
Oben