Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Ich bin wieder da Nach einer fast 2 wöchigen Abstinenz bin ich nun wieder online Offline war ich solange dank T-Com. So, jetzt mal ...
  1. #1
    FCGeissbock

    Ich bin wieder da

    Nach einer fast 2 wöchigen Abstinenz bin ich nun wieder online
    Offline war ich solange dank T-Com.
    So, jetzt mal wie es dazu gekommen ist:
    In der Nacht zum 26.3. als die Uhr umgestellt wurde hatten wir hier auch Stromausfall und seitdem auch kein Inet, den Sonntag hab ich noch abgewartet und als am Montag das Netz immer noch nich ging hab ich bei T-Com mal angerufen. Da haben die mich gleich am Telefon abgewimmelt und meinten nur, dass es bundesweit zur Zeit Störungen bei DSL gäbe.
    Am Dienstag hab ich da wieder angerufen und denen meinen Fall genau geschildert. Der Typ am Tele meinte nur, ich solle am Router die Einstellungen alle überprüfen. Da war aber alles richtig. Daraufhin meinte er, dass bei dem Stromausfall der Router wohl beschädigt wurde und dann konnte ich 3 Tage warten bi der neue Router hier ankam. Nunja, 3 Tage später den neuen Router angeschlossen, konfiguriert usw... aber auch diesmal kein Inet.
    Dann hab ich wieder bei T-Com angerufen und der Typ am anderen Ende hat die Leitung geprüft. Damit war angeblich auch alles in Ordnung, meinte er zumindest, aber er wollte das noch an den technischen Dienst zur weiteren Überprüfung weiterleiten und die sollten sich dann am nächsten Tag bei mir melden, die haben sich aber nich gemeldet. Wieder ein Tag später hab ich da wieder angerufen und da sagten die mir, dass eventuell ja der Splitter beschädigt ist und haben nen neuen Splitter geschickt der aber bis heute hier noch nich eingetroffen ist.
    Und heute dann die dicke Überraschung... vormittags ruft ein Techniker von T-Com hier an und meint, dass das ganze Problem warum ich kein Inet habe am DSL Anschluss lag und dann hat er das Problem auch behoben und seitdem hab ich wieder Inet
    Aber ich reg mich auch sowas von auf über die "kompetenten Mitarbeiter" da bei T-Com... Konnten die nich gleich den DSL Anschluss checken und nicht erst nach 2 Wochen, da die dachten, dass die Geräte hier defekt sind?
    Und wieso meinte der eine letzte Woche am Telefon, dass die Leitung in Ordnung ist? Hat der die wohl nicht überprüft und einfach nur so gesagt.
    Auf jeden Fall hab ich grad ne fette Beschwerdemail an T-Com geschrieben. Na da bin ich mal gespannt was die antworten.
    Ich könnte doch auch Preisminderung verlangen da ich 2 Wochen kein Inet hatte und der Fehler lag bei T-Com und hätten die den Anschluss gleich überprüft, statt mir ein vom Pferd zu erzählen, dass die Geräte defekt sind, dann hätte ich am nächsten Tag wieder Inet...
    So, das wärs erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden, was die mir auf meine Mail antworten
    Geändert von FCGeissbock (08.04.06 um 00:10 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von sanmaus
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    5.209

    AW: Ich bin wieder da

    schön, dass wieder alles im lot is!!
    t-com mal wieder ^^

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Ich bin wieder da

    Du warst weg?

  5. #4
    FCGeissbock

    AW: Ich bin wieder da

    Zitat Zitat von AlterKnacker
    Du warst weg?
    Ja letztes Wochenende in München
    Achja... hab den Fred dazu vergessen... kommt sofort

  6. #5
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Ich bin wieder da

    Huhu zurück...

  7. #6
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.197

    AW: Ich bin wieder da

    Welcome back!

    Wenn man bedenkt, dass die T-Com dadurch nur die Supportfrequenz erhöht, bis dann endlich wirklich geholfen wird...
    Na ja, das T steht für Tele und Telefonieren scheint ja noch immer das Hauptgeschäftsfeld zu sein.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Lucky
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    2.343

    AW: Ich bin wieder da

    Und wir dachten schon der Geisbock ist schon abgestiegen

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von Freakazoid.one
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.616

    AW: Ich bin wieder da


    hab mich schon gewundert ich dacht die "Bergziege" ist beim Schneetau und Hochwasser ersoffen....... grins.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 10:33
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:23
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 15:57
  4. Tonbandaufnahme: Bin Ladens Stimme warnt auch Deutschland
    Von hexxxlein im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 18:10
  5. Osama bin Laden wird keine Chance haben
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55