Bitte besuchen Sie Berlin

TBuktu

assimiliert
Hier ist immer was los.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/36751/index.html


Was für eine Scheisse. Das Gesindel treibt sich seit 20 Jahren in der Hasenheide rum. Kann mir niemand erzählen, dass man dem nicht Herr werden könnte...

7 Hülsen haben die gefunden, durchschossene Jalousien, ein Projektil in einer Kühlschranktür. Irre
Man könnte generell den Fahndungsdruck einfach nur mit Geld erhöhen.
Wenn ein Mitwisser für 10000 nicht umkippt, dann eben bei 100000.
Völlig egal. Jeder muss vorher schon wissen, dass er verraten wird.
Die Chance davonzukommen reduziert sich drastisch mit exorbitanten Belohnungen. (Meine Meinung)


Mein Beileid der Familie
Tim
 
Ja Tim
Ich habe das mit bestürzung auch aufgenommen und bin nicht nur entsetzt.
Mir tut auf jeden Fal auch die familie leid und hat auch mein Beileig
 
Ein Wunder ist das nich!
Und das ist 100pro auch nicht das letzte mal gewesen.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben ;)


PS. Wurde auch eben von der Bullerei kontrolliert.
Sie war aber ganz nett und ich musste meine Strafe nicht bezahlen :D
 
Die eiskalte Gewaltbereitschaft mancher Menschen ist mitunter erschreckend. :(

Mein Beileid gilt ebenfalls der Familie.
 
Ebenfalls mein Beileid für die Familie :(

Erschrecken ist (für mich zumindest), dass ich nur 5 Minuten von der Hasenheide entfernt wohne und auch des Öfteren dort durchlaufe.
Vor ein Paar Monaten erst war dort eine Schießerei mit 2 (?) Todesopfern.

Es ist einfach nur zum Heulen, was hier so abgeht :(
 
Jep
Stimmt haben sie schon am Spätnachmittag gebracht.
Übrigens die Drohung der Polizei ALLE Insidertreffpunkte rund um die Hasenheide zu "besuchen" ist ne farce.
Da passiert rein garnichts
 
Der Polizist war von Anfang an tot. Das ist leider Fakt.

Die Berichterstattung ist in dem Punkt völliger Quatsch gewesen.
Schon bei der ersten Untersuchung wurde KEINE Gehirntätigkeit mehr festgestellt.
Dass die offizielle Verlautbarung derart hinterher ist liegt an dem Prozedere an sich.
2 Ärzte müssen in verschiedenen Untersuchungen zu verschiedenen Zeitpunkten unabhängig voneinander und über einen längeren Zeitraum keine Gehirntätigkeit in 2 bestimmten, wichtigen Bereichen des Gehirns feststellen. Das dauert eben...

Zu keinem Zeitpunkt bestand auch nur annähernd die Chance, dass der Polizist das Bewusstsein wiederlangt.

Gruss
Tim
 
Polizistenmord aufgeklärt

Der Mord an dem Berliner Polizisten
Uwe Lieschied ist aufgeklärt. Wie
die Polizei heute mitteilte, stehen
die drei festgenommenen Männer im
Alter von 28 bis 39 Jahren demnach
im dringenden Verdacht, an den
Schüssen auf den Beamten am 17. März
nach einem Raubüberfall beteiligt
gewesen zu sein.
In der vergangenen Nacht wurden die
drei Verdächtigen von den Beamten
des Landeskriminalamtes im Berli-
ner Bezirk Wedding gestellt.

Quelle: VT-Kabel 1
 
Memet hat gestanden

Drei Leutchen im Auto, bewaffnet
Das SEK hat sie sich gegriffen.
Der dritte im Bund ist inzwischen wieder auf freiem Fuss, er hatte lediglich eine scharfe Waffe bei sich..................................*kopfschüttel*

Meine absolute Hochachtung an das SEK.
Niemand wurde erschossen, angeschossen, verprügelt.
Die Jungs haben wirklich eine besondere Charakterstärke...

Gruss
Tim
 
TBuktu schrieb:
Meine absolute Hochachtung an das SEK.
Niemand wurde erschossen, angeschossen, verprügelt.
Die Jungs haben wirklich eine besondere Charakterstärke...

Gruss
Tim


Danke Tim,

auch ich bewundere das !!!

Ob ich an deren Stelle, "Dienst nach Vorschrift", hätte machen können ....... ich weiß es nicht.
 
Oben