[Information] Airbus A380: Fertig in nur 10 Minuten!!

JensusUT

Senior Member
Airbus A380: Fertig in nur 10 Minuten!!

Gute Sache, Google Video :)
Falls ihr also mal im Schnelldurchlauf sehen möchtet, wie so ein richtig großes Flugzeug zusammengeschraubt wird, klickt ihr einfach hier :)
 
Schwierig, das wird mit einigem Aufwand verhindert:
Die Webseite lädt nicht das Video, sondern einen Player, der mit Flash verwirklicht ist. Erst der Flashplayer lädt dann das Video.

Direkt speichern kann man es daher nicht, Du müßtest es aber mit Framegrabber oder so aufzeichnen können.
 
Schade, dass sie nichts von innen zeigen
aber sonst, der totale Wahnsinn

Die werden aber bestimmt noch größer
 
danke für den link............. gerade für mich flugzeugbegeisterten, einfach nur genial :)

JensusUT schrieb:
Aber es gibt doch den Google-Videoplayer? Damit sollte es doch gehen, wozu würden sie ihn sonst anbieten...?

Gruß
Jensus

wie geht das denn damit........ gibbets irgendwo eine faq dazu oder...... :eek: ich bin zu doof dafür *heul :D
 
toller Film :) , leider nur arg pixelig beim Anschauen. :mad

Aber ich dachte mir beim Anschauen, die Menscheit kann nicht dumm sein, wenn sie soetwas leistet.
Dazu müssen verdammt helle Köpfe am Wirken sein.

Ich finds toll (y)
 
Es ist ja nicht meine Art, eine Antwort hinzuknallen und dann abzutauchen, deshalb: Sorry :cry:
Der Google-Player kann diese Videos tatsächlich nicht abspielen. Die nicht zum Download angebotenen Videos werden als in einem Flash-Rahmen (.SWF) versteckte Flash Videos (FLV) an die Browseroberfläche geliefert, welcher es dann abspielt.

Lösung:
- FLV-Player besorgen
- Den Cache des jeweils genutzten Browsers nach einer Datei mit 28 MB durchsuchen
- Diese Datei woanders hinkopieren und mit der Endung .flv versehen

Dann kann man die Videos lokal abspielen.

Falls noch Fragen auftreten sollten... Nur zu ;)

Gruß
Jensus
 
echt super zusammenfassung. erinnert mich an die sendung mit der maus. da ham se auch ma gebracht, wie ein flugzeug zusammengebaut wird :)
 
Da ich kein Video angezeigt bekomme, noch einen Player, war ich eben in Quelltext suchen.
Das Ergebnis steht im angehängten Text, weil der Link doch sehr lang ist.

HTH

Ps sieht schon recht beindruckend aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will für meinen Link kein neues Thema aufmachen, finde es aber interessant,
wie die Koreaner fliegen mit dem A380. :eek:

Mit Klofenster. :D
 
Oben