Ausblick ins Jahr 2015

sErPeNz

Senior Member
Hier gibts ein Flash, das die Schritte von Amazon, Google und Microsoft zusammenfast und einen Ausblick bietet was noch kommen könnte.

Vom Anfang bis ins Jahre 2015....

Sehr u.a. beunruhigende Dinge dabei.. Aber schauts euch mal an:

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html (Flash; 11,9MB)

Sehr interessant das Ganze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du noch die ungefähre Dateigröße dazuschreiben, damit ich armer Fußkranker (Modem) weiß, ob ich es anklicken oder mir erzählen lassen soll? ;)
 
Sehr interessant dass muß man sagen.

Doch um schrotti mal vorweg das Wort aus dem Mund zu nehmen, wer weiß schon ob wir es bis ins Jahr 2015 schaffen.
Wenn ja, dann könnte es durch aus so ablaufen. Betonung auf "wenn ja"
 
smiley.gif


... ich hab' im Video immer nur 'BIG BROTHER' und 'NWO' gehört. ;)

Übrigens endet der Maya-Kalender im Jahr 2012, danach ist die stetig fließende Zeit als niederdimensionale Illusion des wahren Universums entlarvt im Einklang mit Einsteins Prognose. :smokin

gruß schrotti :) :)
 
da ist ja mal ein hochnotpeinlicher Bericht - aber sehr fein gemacht. Und noch relativ harmlos, finde ich :smokin
 
Ich werde mir das morgen in Ruhe zu Gemüte führen :)

t_matze schrieb:
Kannst Du noch die ungefähre Dateigröße dazuschreiben, damit ich armer Fußkranker (Modem) weiß, ob ich es anklicken oder mir erzählen lassen soll? ;)
War ein bisschen komplizierter, aber ich habs rausgefunden (und editiere es gleich oben dazu) - knapp 12MB immerhin.
 
Jetzt mal ganz im Ernst...

ihr habt Angst vor 2015? :rolleyes:

Was soll denn bis dahin passiert sein???

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Im Jahr 2015 bin ich in Altersteilzeit, d.h., halbtags arbeiten, aber 87 % von meinem Ganztagsnettogehalt... :D

Und das lasse ich mir nicht von euch vermiesen...............

Das Leben ist schön, denkt mal ein bisschen positiver, jammern hat noch keinen weitergebracht! (y) (y) (y)
 
was heißt schon Angst? Ich denke nur, dass die Gesellschaft (mal wieder :D ) vor einem Riesenumbruch steht. Der Mensch aus Glas rückt immer näher, und es gibt noch soviele andere Probleme, denen meiner Meinung nach erstmal kaum einer gewachsen ist. Angefangen von Überbevölkerung über Energieprobleme bis hin zu heiß diskutierten "Kampf der Kulturen".

Ich hab' immer dieses Szenario eines riesiegen Konzerns vor Augen, der alles kontrolliert :D naja..zu viele Sci-Fi Filme/Spiele gesehen/gezockt.

Aber was soll's es wird sich schon alles fügen :)
 
Oben