Schockstarre bei Ziegen o.Ä.

Bogart

treuer Stammgast
Serwutz.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Videoclip von der letzten Clever-Show. Da ging es um Schockstarre bei Hühnern.

Bei der Erklärung haben sie ein Videoclip von Ziegen oder so was gezeigt, die bei einem Schreck einfach umfallen. Wie Kegel :ROFLMAO:

Jetzt such ich diesen Clip, hab aber keinen Erfolg.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
 
Danke Feroxx,

genau das hab ich gesucht. Und so wie die anderen hier staunen,
haben die auch was dazugelernt.
Ziegen können schon lustig sein :D
 
grins

Hihi, hallo erst mal, ja ich weiß, gleich kommts, typisch Frau.
Aber ich finde auf der Seite keine Videos zum Thema Schockstarre auch zu keinem anderen :D
Mag natürlich auch daran liegen, das mein Englisch unter jeder Würde ist :D
 
Mowglie schrieb:
Hihi, hallo erst mal, ja ich weiß, gleich kommts, typisch Frau.
Aber ich finde auf der Seite keine Videos zum Thema Schockstarre auch zu keinem anderen :D
Mag natürlich auch daran liegen, das mein Englisch unter jeder Würde ist :D
Upsa schon ok nun hab ichs gg erst gucken dann schreiben :ROFLMAO:
 
Oben