Ich lebe noch

R

Raini-Locke

Gast
will mich nur mal melden, das ich noch lebe. war und bin noch krank, geht aber wieder schon. nicht das ihr denkt, das ich hie rnicht mehr herkommen will. liebe grüsse eure Locke
 
hat_3.gif


Hallo !

Grüß dich und
gute Besserung.

Schön, das es dich noch gibt!


------------------------
 
Gute Besserung. :)
Derweil übernehm ich die Ausrufezeichen noch ein wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:D
 
ot:
@Gambler:
Das muss er aufgrund seines neuen Usertitels jetzt noch eine Weile fortführen... :angel
Okayokay, ich habe gerade Ursache und Wirkung vertauscht. ;)


Ich wünsche Dir natürlich auch eine gute Besserung, Raini-Locke! :trost
 
es geht langsam aufwärts. bin bald wieder ok. bis denne eure locke und danke nochmal für die genesungswünsche
 
Oben