[Fernsehen] Oje, oje, die armen Simpsons!

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Oje, oje, die armen Simpsons!

Simpsons

Die Simpons sollen von Pro7 gestrichen werden.

wie sicherlich die meisten von euch schon gehört haben, sollen die Simpsons aus den abendlichen Fernseh Programm entfernt werden, bzw. eine Folge von zwei! Für mich als Fan ist dies einfach ungeheuerlich und nicht akzeptabel. Deswegen wurde diese Site geboren! Wir bitten euch dringend eure virtuelle Unterschrift abzugeben um somit Pro7 zu zeigen was wir sehen wollen! Je mehr Unterschriften wir sammeln, desto höher wird unsere Chance sein, dass wir etwas erreichen! Also macht diese Seite bitte bekannt, so dass wir viele Unterschriften sammeln können, mit denen wir dann Pro7 konfrontieren können.

edit: oh noch ein link: pro-simpson
 
War klar, die kommen aber wieder als Doppelfolge wenn diese neue Serie, wie üblich, gefloppt ist :D

Mir isses eh wurscht, hab alle Folgen zu haus auf DVD
 
Miese Sache. Wenn allerdings eine der Folgen zugunsten der neuen Scrubs Staffel verschwinden würde, fände ich das super :angel
 
Ich kenn glaube schon alle Folgen von denen:)
Schlimmer würde ich es finden, wenn King oif Queens oder Höhr mal wer da Hämmert weg kommt:(
 
Da wäre es sicher besser mal einen der alten Serienklassiker zu wiederholen, denn

- die Simpsons laufen doch seit Jahren in einer Endlossschleife
- Friends ist einfach nur langweilig (ich habe nie verstanden was den Leuten daran gefällt)
- Scrubs spielt doch im Krankenhaus, oder ?
Guck ich also nicht, habe ich eh den ganzen Tag :D
- KoQ ist doch eigentlich immer nur ein und dasselbe in endlos langweiligen Variationen, hat man eine Folge gesehen kennt man sie im Prinzip alle
- Knight Rider, Airwolf, Magnum, usw. laufen z.Z. alle auf Das Vierte, aber ich mag diese trashigen 80er Jahre Serien nicht

Was ich mal wieder sehen will wäre z.B.:

- U.F.O. (also gut, ich gebe zu das ich die Serie komplett auf DVD habe :D)
- Mit Schirm, Charme und Melone
- Babylon 5 (habe ich aber auch auf DVD)
- The Prisoner
lief im deutschen TV als Nummer 6, und was soll ich sagen: ich habe die englische Originalversion auf DVD (incl. der hierzulande nie gesendeten Folge in der Patrick McGoohan sich die ganze Zeit mit seiner Psychiaterin nur über die perfekte Art einen englischen Tee zuzubereiten unterhält)

Kurz gesagt: mal ein paar (wenn auch alte) Serien wiederholen, die in den letzten 5 Jahren nicht schon zigmal über die Kanäle liefen, das ist doch ermüdend (von da her kommt wahrscheinlich auch meine durchweg schlechte Meinung über die meisten der neueren Serien, ich habe die halt alle schon gesehen und wieder gesehen und nochmal gesehen ...).
 
Kennt ihr die Serie 'Cheers', 'ne Sportler-Kneipe in Boston.

Mittlerweile kann ich sämtliche Folgen rückwärts pfeifen, aber ich sehe sie immer wieder gerne. (y) (y) (y)
 
OMG ICH BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT auch wenns keinen interressiert

also wenn ich dass richtig mitbekommen habe, geht es hier darum unterschriften zu sammeln.

da es hier anscheinend zuviele leute gibt die nich lesen können :cry: tut es mir für den starter der aktion ehrlich mehr als leid. die simpsons haben eine schöne geschichte, von anfang bis zum schluss. es gab natürlich auch sachen , da dachte mann oje bitte nich , was is nur aus den simpsons geworden,?!? aber wer von euch hat im leben noch nie gedacht omg was geht denn jetzt ab. ich finde es ehrlich schade dass hier für einen guten zweck untersch. gesammelt werden, und manche ochsen ( sry ) einfach irgendein mist von irgendwelchen kacknoob serien schreiben. jeder hat dass recht seine meinung zu sagen, aber hier geht es um UNTERSCHRIFTEN! :)
und nich um irgendwelche serien die ja auch so toll sind. ich liebe die simpsons und wenn mann aufpasst is es garnich soweit weggeholt . welches leben geht nich auch mal in die brüche,zwar gibt es sicherlich nur 5menschen auf der welt die wie homer lieben leben und leiben, aber dass is es dann auch sicherlich wert die als freund zu haben :ROFLMAO: .

wenn simpsons aufhören gehen viele schöne abende von vielen netten menschen in die brüche,die die simpsons wie ich z.b. in einer großen gruppe gucken, mit vielen menschen die mann garnich kennt, und ich sage es ganz ehrlich, es is fast wie ein konzert von den stones. einfach ein geiles feeling!


und somit zu den unterschriften SCHREIBT WAS DASS ZEUG HÄLT, SIMPSONS DÜRFEN NOCH NICHT AUSSTERBEN (y)

ARNE HIRNICH
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Dieses Thema ist zwei Jahre alt, man sieht also, es war nicht viel dran an der Meldung :).
 
Joa, dass stimmt

ABER falls ihr euch auch hete noch darum informieren würdet, dann würdet ihr wissen dass dass schonwieder ein streitthema ist.

also habe ich mir gedacht, dasss ich hier einfach weitermache. und der erste hat ja schon reagiert ne.



M.F.G

Arne
 
Oben