[Information] Ja, guten Tach!

Der_Freund

kennt sich schon aus
Ja, guten Tach!

Hallo Leute, ich bin jetzt zum ersten mal auf der Seite und möcht mal "Hallo" sagen und mich erstmal umschauen :)
 
Ja dann mal...

Hallo und viel Spass!


a170.gif
 
auch von mir herzlich willkommen...
also Wohlfühlen und Spaß haben ist hier angesagt... damit das gleich klar ist :)
 
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl

:)9 :laola
 
Welcome on Board, dem einzig wahren Wohlfühligen! :rollin

Pack' doch mal etwas Privatkram aus, z.B. Schuhgröße, bevorzugte Biersorte oder Fußballvereinsanhänger ... :D

Wir wollen hier alles wissen, es gibt keine Tabus! ;) :angel

gruß schrotti :) :)
 
:) Willkommen , und pass bloß auf das Du keine Krümel auf dem Boardsofa hinterlässt ... die Board-Damen sehen alles ;)
 
Willkommen an Board! :)

wie schrotti schon oben schrieb:
schrotti schrieb:
Pack' doch mal etwas Privatkram aus, z.B. Schuhgröße, bevorzugte Biersorte oder Fußballvereinsanhänger ... :D

Erzähl mal was, ich hoffe mal Deine bevorzugte Biersorte ist Kölsch und Dein Lieblingsverein Kölle :)
 
Ach Du Schreck :eek: , was'ndas'nfür'n Ansturm! Hier wird man ja direkt geknuddelt :eek: , huch (y)

Ähhh, ja, Schuhgröße, ähh ja habsch, 44 glaubsch :rolleyes: , Kölsch, da hab ich mein letztes vorletztes WE getrunken, Reisdorfs oder so hieß das. Fussballverein, ump, also, wir haben hier RWE :ROFLMAO: , aber da war ich noch nie :cry: zu schlecht der Verein (gaub Deutscher Meister 1952 oder so :ROFLMAO: ). Find ehr Radrennen gut (y)
Musikauflegen mach ich auch gerne, Deep House!!! Fetten San Francisco Deep House Sound, only West Coast Style :smokin

Hmmm, übergeordnete Interessen vielleicht noch, Zen, Cocktails ... Clubbing ;)

... noch mehr??? :)
 
Wenn du so fragst:
willkommen hier auf dem Wohlfühlboard

Diesen Fragebogen bitte wahrheitsgemäß beantworten, ein Bild das alles über dich sagt (zeigt ) hier posten
Und die Kontodaten für die Einzugsermächtigung bitte an mich schicken.


Alter:
Wohnort: ?
Freundin: ?
wenn ja, wie lange noch : ?
bevorzugte Sexualpraktiken: ?
wie oft Sex pro Woche: ?
Raucher: ?
Was hast Du gelernt (Schulbesuch/ Ausbildung/ Studium) :
Größe: ?
Haarfarbe : ?
Augenfarbe: ?
Auto/Motorrad: ?
Haustier: ?
Tatoos: ?
verstehst Du Spaß : ?

Da ich im Moment etwas im Streß bin...suchste Dir selber ein freies Zimmer in unserer WG

1. Etage Sigles männlich
2. Etage Singles weiblich
3. Etage schon vergebene User
4. Etage verheiratete User
5. Etage Vegatarier
unterm Dach ....die Schnarcher und die-im-schlaf-pupser

Wir haben hier ein Boardklo getrennt für Männlein und Weiblein. Fenster öffnen nach der Benutzung nicht vergessen und Klobrille bleibt unten beim Pipimachen......Hinsetzen ist angesagt.

Sollte beim Duschen nur kaltes Wasser kommen, mußte da durch....denn dann hat unser Brötchen wieder zu lange gebadet.

Frühstück gibts um 7.30 Uhr auf dem Boardsofa
Mittagessen um 13.00 Uhr in der Spielehalle
Abendbrot ab 20.00 Uhr im Chat


Deine Aufgabe für diese Woche ist Supernature jeden Abend frisches heißes Badewasser mit Rosenblättern und Eselsmilch einlaufen lassen. Er hätte dazu gerne ein Glas Champagner und Kerzenschein. Baden kann er alleine oder tätigt das mit unserer Chefin.

Da wir im Moment keine Esel zur Verfügung haben, mußt Du leider zusehen, wie Du die Wanne vollbekommst.


Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Board!!!!!
 
Oben