Genesungswunschthread für Nichte Silke

vazquezz

assimiliert
Da @ Hidden Evil es schon schrieb dachte ich mir ich mache einen neuen Thread auf und Silke kann es wenn sie wieder on ist in Ruhe lesen! ;)


Also dann von mir als Erstes mal alles Gute und hau rein dasse wiederkommst! :)

a200.gif


ot:
knuuuuuuuuuutschaaaaaaaaaaa
 
ot:
Ich habe nur erwähnt, dass es im anderen Thread etwas OT wird ;)


Ich wünsche in diesem seperaten Thread nochmals alles Gute und gute Besserung :)
 
Tach auch!!! :)

Schließe mich einfach an und wünsche gute Besserung!!! :)

De Grüße
Toto
 
Ich will ja nicht rummotzen, aber wenn ich mir die Galerie Eurer Ava's von oben nach unten so ansehe, wo soll bei DEM Anblick durch Nichte Silke dann die Besserung herkommen? :smokin ;)

wie wär's denn zum Ausgleich mal damit:

und natürlich auch von mir beste Genesungswünsche!

Naja, nix für ungut, war nur so 'ne Idee eben ... :p :angel

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
Ich will ja nicht rummotzen, aber wenn ich mir die Galerie Eurer Ava's von oben nach unten so ansehe, wo soll bei DEM Anblick durch Nichte Silke dann die Besserung herkommen? :smokin ;)

wie wär's denn zum Ausgleich mal damit:

und natürlich auch von mir beste Genesungswünsche!

Naja, nix für ungut, war nur so 'ne Idee eben ... :p :angel

gruß schrotti :) :)

ot:
Blödmann
War nur so ne Idee sorry! :D
 
ot:
@schrotti - Noch nie gehört wenn jemand sagt: Mir geht es schrecklich gut! :ROFLMAO:


Irgendwas habe ich nicht mitbekommen :angel aber Gute Besserung darf ich doch wohl trotzdem wünschen, oder? :)
ot:

Den anderen mit dem Avatar... wünsche ich auch gute Besserung... :p
 
ot:

@vazquezz

Ava's wie von Terroristen,
wo soll da Gesundheit nisten? :cry:
Doch was find ich oben, ach oh Sch(m)erz,
ein Blümchensmilielein mit Herz! :)
da denk ich Blödmann dann doch sehr,
nimm' das Leben nicht so schwer ... :kiss

gruß schrotti :) :)

 
Ich will ja nicht rummotzen, aber wenn ich mir die Galerie Eurer Ava's von oben nach unten so ansehe, wo soll bei DEM Anblick durch Nichte Silke dann die Besserung herkommen? :smokin ;)
:rofl Klasse!

Ich wünsche auch hier nochmal alles Gute, auf dass sie bald wieder gesund ist.

@Gamma-Ray: Was Du nicht ganz mitbekommen hast, nahm hier seinen Anfang.
 
Ich bin gerührt über soviel Anteilnahme an meiner Gesundheit und möchte mich bei allen sehr herzlich für die Genesungswünsche bedanken

a200.gif



Ich wünsche auch allen hier Gesundheit und Glück


g090.gif
 
Oben