Brötchens armes Kind

Lollypop

assimiliert
Ach Jungs, gestern war hier ein Horrortag. Dieses arme Kind mußte, weil wir Knoten unter dem Fell festgestellt hatten, zum Doktor. Es war wohl nötig, aber der arme Kerl wurde ja fast halb durchgeschnitten An der Wunde darf er nicht lecken, deßhalb bekam der arme Schlopp einen Wundpanzer.
Damit fiel er wie besoffen in der Wohnugung rum. Er gab ja lustige Figuren ab , aber Lachen konnten wir nicht so richtig. Die Gleichgewichtsstörungen hielten hier und da solange an, bis wir die rettende Idee mit einer elastischen Binde hatten.

Seither klappt es schon besser

Aber Karneval wird trotzdem gefeiert!

So, und nun drückt uns mal kräftig alle verfügbaren Daumen, daß die Tumore gutartig sind. Die arme Maus ist doch erst 6 1/2 Jährchen.

Am Freitag fällt das Urteil :cry:
 
Och jee, ausgerechnet mein Lieblingsvieh bei euch :cry:
Weisste noch beim letzten Mal? :D

(wobei ich mich grad frage, was schlimmer für die Mietze ist - die OP oder der Hut :ROFLMAO:)
 
Oh je, menno die arme Mieze. Tut mir alles schrecklich leid. Aber ich bin sicher, alles wird gut. Ich drück jedenfalls beide (y) Daumen (y) ganz fest. :)
 
Auch von mir alles Gute! (y)

ot:
Ich vermute mal, die Gleichgewichtsstörungen hatten weniger mit dem Wundpanzer zu tun, als vielmehr mit den Nachwirkungen der Narkose. Das kann schon mal eine Weile dauern. Ich habe das bei meinen Ratten regelmäßig beobachten können. Das sieht dann immer sehr witzig bis herzzerreißend bemitleidenswert aus.
 
Ich danke euch allen.:kiss

@ Matze,
da wir den Kerl ja nicht alleine lassen konnten, war ich 28 Std. wach ( ich konnte aber auch so nicht schlafen).
Aber ich konnte den Kerl dadurch gut beobachten. Die erste Zeit waren es wie immer die Nachwirkung der Nakose, aber dann war es wirklich dieser Panzer.
Denn sobald wir ihn abhatten, konnte Rocky auch laufen. Also haben wir ihn abgelassen und uns die Idee mit der Binde einfallen lassen.
Nun muß er die Binde 8 tage tragen und in 12 tagen werden die Fäden gezogen.
Aber der Freitag, der sollte aus unserem Kalender gestrichen werden, der wird uns gar nicht gefallen.:( :cry:
 
Na, viel Glück für Euch und Eure Katze!
Mit der elastischen Binde:
Bei unserer Katze hätte man das nie machen können, die hätte jeden in der Nähe bösartigst gekratzt!
 
So wie ich den kleinen Kater kenne, ist der ziemlich unverwüstlich und hart im Nehmen.
Deswegen hoffe ich für ihn und seine "Familie",
daß der nächste Freitag ein Tag wie jeder andere Freitag sein wird... :)
 
@ Bio,
in so einem Fall bist Du arm dran, wenn das Tier operiert wurde und sich nicht die Narbe ablecken kann. Wenn das mit der Binde nicht geklappt hätte, hätte ich nicht gewust, was ich da noch machen könnte. Ich bin gerade froh, das es so klappt.:)
 
Ach brötchen,

das tut mir ja Leid. :) :) :)

Hier sind 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt.

Lass dich mal knuddeln. :knuddel
 
Ist schon scheisse, wenn so was passiert :( .

Will keine Angst oder so was verbreiten, aber mein anderer Hund ist vor ca. 6 Jahren, wegen eines Krebsgeschwüres am vorderen Beinchens von uns gegangen, GOTT HABE IHRE SEELE GNÄDIG. Dazu muss ich sagen, das wir leider, unwissend, viel zu spät reagiert haben.

Naja, es wird schon alles gut, Kopf hoch, einfach nicht den Mut verlieren ;) :) .
Ich drücke dir alle meine verfügbaren Daumen (y) (y)
 
Hoffentlich geht's dem kleinen Racker wieder gut. :trost Heilt die Wunde schön? Hält er die elastische Binde noch klaglos aus?

Und natürlich: was hat die feingewebliche Untersuchung des entfernten Knubbels ergeben? *ganzfestdieDaumendrück*
 
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken das ihr mir die Daumen drückt.
Die Binde muß mehrmal am Tag erneut werden, da sie oft verrutscht und sich der Bengel dann von ihr befreit. Aber trotz allem war das die beste Lösung die wir gefunden haben. Am Montag abend werden wir ihn dann wieder von ihr befreien.
So wie ich es im moment beurteilen kann, geht es unserem Kater recht gut.
Auf das Untersuchungsergebniss müssen wir leider noch bis Montag warten, das es bis gestern noch nicht da war.:cry:
Wir können nur hoffen und abwarten.:(
 
Hurra!

Gott sei Dank!


Kein Krebs - gutartige Tumore!

Habe das nur noch gaaaanz schnell hier für diejenigen zur Info reingeschrieben, die an unserer Angst um das süße Kerlchen teilgenommen haben. Danke für Euer Mitgefühl sowie das Daumendrücken, es hat scheinbar geholfen! :)

So und nun vernichten wir den Rotweinbestand. Ich könnte die ganze Welt Umarmen! :kiss Klar doch, auch knutschen. :D
 
Oben