[Frage] Camping auf der Fähre

Geizhals

assimiliert
Camping auf der Fähre

Hallo :)

also, ich habe, weitergeleitet von meinen Eltern eine kleine Frage.
Wir sind bis vor kurzem, zuletzt vor 2 Jahren, immer mit dem Wohnmobil, nach Griechenland gefahren. Also immer runter nach Ancona gefahren, dann mit dem Schiff nach Patras. Dort haben wir immer im Wohnmobil geschlafen, weil die Überfahrt ca. 1 1/2 Tage dauert.
So, es gab ja Gerüchte, dass dieses Camping an Bord verboten werden sollte, wegen Terror, und was weiss ich. Hierrauf bezieht sich auch meine Frage:
Kann man heute noch auf dem Deck Campen? oder ist das generell verboten worden?

Vielleicht hat ja einer ne Ahnung, oder war letztens wieder unterwegs.
 
Bei den Sicherheitsdefiziten auf griechischen Fähren, wäre es glaube ich sicherer, die Route über den Kosovo und Mazedonien zu nehmen. Alternativ kannste ja auch über Albanien fahren. Da würde ich bloß nie anhalten. :D
Sorry, ist ein blöder Beitrag, ich konnt' ihn mir aber net verkneifen
Ciao Wolfo
 
@Bolban, jedem das seine :D

Naja, ich würde auch eher das Land empfehlen, aber da ist man ja ewig unterwegs.
 
Also, um ehrlich zu sein, müsste man da 2482,88 km runterspulen, ist ja schon heftigst, aber gut, ich würde es schon mal gerne machen:D
 
Oben