[Kino] Trailer zu "Silent Hill"

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Trailer zu "Silent Hill"

Nabend Boardies des Grauens,

Ich habe einen Trailer zum o.g. Film gefunden, mann da freue ich mich schon auf den Film :D.

Hier eine Seite mit dem Trailer (englisch) für u.a. den Quicktimeplayer:
http://www.moviefans.de/a-z/s/silent-hill/trailer.html
[Mindestgröße 5 MB (auswählbar)]

Wer nicht zu viel wissen will, diesen Text nicht markieren und lesen:
Der Film sieht mir nach ner Mischung aus dem ersten und zweiten Spiel aus, besonders die Kreaturen, wie dem Metall-Schädel-Vieh. Auch die Wände und Umgebungen... Dass das Kind verschwunden ist eher aus dem ersten.
 
parallele kann ich keine sehen... ...liegt aber daran das ich weder den ersten noch den zweiten noch irgendeinen teil gespielt habe...

...der trailer ist aber echt gut und der film bestimmt auch... ...ich glaub der lohnt sich echt..!!!

gruß DaBo$$ :D
 
Oben