Ich suche.......

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ich suche Sergeant Slotte. Das keine Ballerspielchen gab es mal auf einer Diskette von Tchibo. Die Bedienungsanleitung habe ich noch, nur die Diskette bzw. das Spiel haben wir nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 
Yup
lies mal das:

...Themen, die sich mit dem Kopieren von Audio-CD's, DVD's sowie PC-Spielen und Software unter Umgehung von Kopierschutzmechanismen beschäftigen, ganz gleich zu welchem Zweck, sind grundsätzlich unerwünscht....

hehehe

außerdem gehört das in Software ;)
 
Habt ihr beiden Langeweile? :p

Wenn @Brötchen das hier reinschreibt, dann will sie sicher die Diskette erwerben oder das sich jemand überhaupt meldet, nach Köln fährt, da Dingen dort abgibt und en lecker handaufgebrühten Kaffee (anschließend handausgeschütteten Rotwein von Lolly) bekommt. :motz :D

Also, watt is nu? :eek:
 
Ich würde sie über das Knie legen und stundenlang den Po streicheln, wenn die Gute auch nur den Gedanken an Raufkoooo..pfs (wie schreibt man das überhaupt? :angel ) hätte. 3 Versuche bei eBay gingen in's Höschen. Und mehr als 100€ :ROFLMAO: möchten wir nun doch nicht für eine Diskette aus dem Jahre 1995 für ein Minispielchen bezahlen.

Meine liebe Hella, es währe doch möglich, daß einer das olle Ding noch irgendwo rumfliegen hat, aber nicht mehr damit Playt? Kannst Du Dir eventuell vorstellen, daß es im Internet auch noch ein paar ehrliche Leute gibt? Scheinbar nicht. tz tz tz, Du Böse Du! Ein Schelm, der schlimmes dabei denkt. :angel Ach noch was: das ist keine Software, das ist fun.

@ Legionär, mache Dir mal keine Sorgen, wegen der Volksvermehrung bei Brötchen's/Lollypop's, wegen dem Spielchen da. Der Rammbock :sex muß ja auch mal wieder auskühlen, sonst schmilzt auch der härteste Kruppstahl dahin. :) Geschlafen wird da sowiso nicht, dazu hat mann/frau lange genug Zeit, wenn man tot ist. :)

Da soll jetzt ja keiner unterstehen, einen Link aus einem anderen Thread zu posten!
box2.gif
 
Ich glaube, da kann ich helfen.

War das nicht eine Sammlung, mit Brix, Bump It und noch einem Game?

Muss ich mal krusteln gehen.
 
@ Legionär,
was denkst Duuuuuuuu denn.:rolleyes: Was meist Du was ich gemacht habe? Ich habe blos vorher noch das Posting geschrieben, damit ihr was zu schreiben und zu murkeln hattet wärend ich BRAV meine Matraze abgehorscht habe. :p

@ Hela,
Do beste ever fies op et Föttche jefalle.:rolleyes: Habe ich mit einem Wort geschrieben das ich eine Kopie will? NEIN!
Ich wollte nur hilfe, ob es jemand hat und nicht braucht ( hätte es auch bezahlt) oder einen Link, wo ich es noch oder wieder kaufen kann.

@ Gamma-Ray,
da hätte ich auch noch ein Mittagessen spendiert, lecker T-bonsteak.;)

@ koloth,
ja genau, das war damals eine Diskette in einem Pappkarton.
da war drauf:
Brix 4 - Genius
Sergeant Slotte - Galaxy Janitor
Mad Mac 2
Bump it
Wäre ja toll wenn du die Diskette noch hättest.
 
Die Tchibo- Game Sammlung (wie google meint ;))

@Hella - is ja nett, aber steht dir leider nicht zu. ;) Und da brötchen selber
Moderatorin hier ist, hätte sie das Thema auch noch selber löschen müssen

:ROFLMAO:
 
:mad
Ich hätte gewettet, dass ich sogar noch die Original-Schachtel habe. Zumindest hatte ich sie mal. Ich weiss auch noch (ungefähr), wie sie aussah.
Wenn ich nur wüsste, wo sie geblieben ist. Evt. ist sie in grauer Vorzeit zu einem Bekannten / Verwandten gewandert.
Zumindest finde ich sie nicht mehr. :(
 
Oben