Happy Birthday Bio-logisch, Dready und Supertramp!

Wow, schon wieder ein [SNC]ler!
:funny :funny :funny :funny
Alles Gute Bio!
:funny :funny :funny :funny

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Geburtstagskinder!​
 
Alles Gute zum Geburtstag den drei Geburtskindern,

besonders unseren Moderator Bio.


:bier :laola :birthday :laola :bier​
 
Auch von mir alles Gute



laola.gif
 
Denn werd ich mich auch mal anschliessen!! Dreimal alles Liebe und nur das Bester dieser Erde zum Geburtstag !!

LG, U.
 
Gratulation, Gratulation! :band :birthday :bier
Euch dreien einen besonders schönen Tag mit vielen Freunden und Geschenken - und alles Gute für's nächste Jahr!

ot:
Wenn man hier täglich gratuliert, kommt man sich fast so vor, wie in AKs Dauergeburtstagsgratulationsmammutendlosthread... :D Aber hier wechseln die Protagonisten wenigstens regelmäßig. :angel
 
Herzlichen Glückwunsch
:birthday​
Bio-logisch
Dready
Supertramp
Viel Spaß beim Feiern :D :bier​
 
Oben