[Information] Helmpje - Oranje boven

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Helmpje - Oranje boven

Die Deutschen müssen sich ganz offensichtlich auf was gefaßt machen, was die Beteiligung der Holländer an der Fußball-WM 2006 betrifft.

Genau genommen, was die orange Farbe betrifft. Aber es ist nicht nur die Farbe, die kennen wir ja bereits.
Es ist auch die Form. Aber ich hoffe, wenn sowas jemand für sich persönlich als Profit einheimsen will, dass wir gute Mine zu bösem Spiel machen. :D

Interessant wäre nämlich, wenn alle Deutschen Fans auch diese Wehrmachtshelme tragen und zwar auch in Orange. :p

Zum Spiegelartikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vorhin bei N24 gesehen da hat sich so ein Typ son Deckel aufgesetzt!

Nun ja!
e136.gif
 
Einerseits kann ich die Enttäuschung der Holländer ja verstehen, dass wir damals so überstürzt wieder gegangen sind, wo sie doch gerade begannen, deutsch zu lernen (mann hört es manchmal noch ein bisschen durch, wenn man genau hinhört).
Vielleicht kommen wir ja mal wieder.
Und dann zeigen wir ihnen, dass es mehr als einen Helm braucht, um ein guter Deutscher zu sein.
Wenigstens zeigen sie guten Willen, das ist doch schon mal was.



Und ganz ohne Sarkasmus sollte es mich wundern, wenn man mit diesen Dingern in die militärische Hochsicherheitszone (den Älteren unter uns unter dem Begriff "Fussballstadion bekannt") eindringen dürfte. Auch wenn es Kunststoff statt Stahl ist, ich möchte so ein Ding nicht ins Gesicht geknallt kriegen.
 
ich hab' mich köstlich amüsiert über die Idee! (y)

aber Supi hat natürlich recht - ob man damit reinkommt, ist 'ne andere Frage
 
Keine Sorge, Pfeifenköpfe mit solchen Dingern auf hohlen Köpfen kommen nicht ins Stadion :smokin
Die haben dort genau so viel zu suchen wie die Reichskriegsflagge und ähnlichem! ;)
 
Die dinger werden in Enchede so auf dem markt verkauft. Ich brauche so etwas nicht ich habe einen echten :D :D


Schon gar nicht in orange :D
Da wirste blind :eek:
 
Oben