Retro-Bilder (80er-Jahre)

Bogart

treuer Stammgast
Hallollo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Bildern im 80er-Jahre-Stil.
Oder ein Programm, mit dem man solche Bilder erstellen kann.

Ich hab mal so ein Bild zur Veranschaulichung angehängt.

Kennt jemand so was oder kann mir da helfen?
Vielen Dank für die Antorten.
 

Anhänge

  • Hed_Kandi_Sky_Blue_by_Ianwoollam.jpg
    Hed_Kandi_Sky_Blue_by_Ianwoollam.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 13.312
Das von dir gepostete Bild würde ich allerdings nicht unter die 80er einordnen - das ist ein Cover der Hed Kandi Reihe! ;)
Das ist alles weitesgehend feine House und Elektro Musik (z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1103/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-2008203-1105026) - und topaktuell (y)

Aber zurück zum Thema, ich glaube du solltest vielleicht ein wenig genauer beschreiben, was du suchst :)
Wenn du weitere Hed Kandi Bilder suchst, so solltest du einfach unter der Bildersuche bei Google mal "Hed Kandi" eingeben - ich habe mir da gerade ein paar Hintergrundbilder gezogen :)
 
Danke für die tolle Seite. Sind ein paar ganz nette Bilder dabei.

Ich mag diesen Bild-Stil. Muss jetzt nicht unbedingt 80er sein.
Hauptsache die Art ist so wie mein gepostetes Bild.

Ich hab da auch schon ein paar gefunden und runtergeladen. Hätte aber auch gerne mehr.

Ich hätte gerne ein Programm, mit dem man normale Fotos durch einen Filter auf diese Bildart bekommt. Im Photoshop gibt es so einen Filter leider nicht.

Gibt es überhaupt so ein Programm, oder muss so was in einem Vektorprog gebastelt werden?
 
Oben