Flirtseite?

Bolban

gehört zum Inventar
Hallo,
[Hosenrunterlass'modus an.]....um alle Fronten der 'DieRichtigePartnerinkennenlernWelt' abzudecken, habe ich mich heute mal auf die Suche nach einer netten unkommerziellen Internetseite gemacht, aber nix gefunden. Überall wollen die für irgendwas Extrakohle abgreifen :cry: . Kennt jemand was Nettes
d040.gif
? Dort sollten sich nicht unbedingt Menschen rumtreiben, die auf der Suche nach einem Schlächter/Opfer oder so sind. Irgendwas unkompliziertes halt. (Netzseiten Matze,Netzseiten natürlich)
flamingdevil.gif
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.[Hosenrunterlass'modus aus]!

Abgeändert, damit es auch Matze schnallt (Sorry, ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber ich war's nicht, der den Rhetorikcolt zog)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du's mal mit diesem Forum probiert? Da laufen ganz nette Leute rum, und es soll auch schon zu ausdauernden Flirts gekommen sein, gell, hexxxlein und SM?! :D
Und wenn SuesseMaus2020222000 (oder so ähnlich) noch hier wäre, wäre Dein Bedarf sicher auch schnell gedeckt... :angel

Falls das nichts wird, würde ich empfehlen, alle Fenster zu schließen und dafür die Türe zu öffnen. Dort kannst Du hindurch gehen, und etwa jeder zweite, der Dir da draußen begegnet, dürfte eine Frau sein. Ob die dann kompliziert sind, wirst Du mit der Zeit herausfinden. (Wobei - welche Frau ist schon unkompliziert? :unsure:) Und Tanzen, wie es Dein Smiley nahelegt, ist eine ausgezeichnete Idee, zumindest sofern Du es kannst... ;)
 
Du Klugscheisser! Ich sitze doch nicht in einer muffigen Bude, kriege keine Anrufe und gehe nie aus!! Ich habe genug weiblichen Kontakt, aber das mit dem Chatten habe ich halt erst jetzt für mich entdeckt. Das kann doch sehr prickelnd sein. Alter, wir leben im Jahr 2005 fast '06, da isses doch keine Schande so eine Anfrage zu stellen. Wie bist Du denn drauf! Diese süffisante Ironiekacke, kannste Dir mal verkneifen Kommander!! So, jetzt bist Du dran.(Aggromodus aus) :)

P.S. Mit 'unkompliziert' meinte ich eigentlich die Internetseite, nicht die Frauen! :stupid
P.S.#2 So, ich geh jetzt schlafen. Hab' schliesslich Urlaub. Du kannst Dir ja derweil wieder was ausdenken Matze, ich bin schon ganz heiß :ROFLMAO: . (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt vielleicht Diskussionen hier mitten in der Nacht. Am besten geht man vor die Tür und wenn man was unkompliziertes haben möchte, muß man nur nach diesem T-Shirt Ausschau halten. Am besten garnicht erst mit dem dummen Gequatsche "gehen wir zu mir oder...." anfangen, das hält nur auf. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jetzt hackt doch nicht alle auf Bolban rum. Er hat doch nicht unrecht, manchmal wäre eine unverbindliche, nette Unterhaltung per Chat (evtl. auch ein [harmloser] Flirt) nicht verkehrt.

:)
 
compired schrieb:
Jetzt hackt doch nicht alle auf Bolban rum. Er hat doch nicht unrecht, manchmal wäre eine unverbindliche, nette Unterhaltung per Chat (evtl. auch ein [harmloser] Flirt) nicht verkehrt.

:)

Ach du meinst, er wollte sich nur unterhalten? :angel
 
:eek: Ups, Boban, ich ahnte nicht, daß Du da so empfindlich bist. Vielleicht hätte ich auch noch den einen oder anderen Smiley einstreuen sollen. Ich wollte eigentlich nur was lustig-Auflockerndes schreiben, aber offensichtlich war der Abend dafür schon zu weit fortgerückt, als daß es auf Sender- und Empfängerseite gelungen wäre. Tut mir leid. :trost

Sachdienliche Hinweise kann ich mangels eigener Erfahrung im online-Flirten nicht geben.
 
Ein Kumpel hat über neu.de was kennengelert und lebt jetzt mit ihr zusammen

Was ich nie für möglich gehalten hätte...es funzt also tätsächlich

Gruss
Tim
 
O.K. Frieden :bier . Vielleicht war ich da auch einfach etwas angepisst. Aber Du musst zugeben, daß Dein Text wie ein Ratschlag an einen 'Elling' rüberkam (y)
 
Oben