[Information] Ich bin noch da

Iwanka

kennt sich schon aus
Ich bin noch da

Liebe Leut, ich habe selbst nicht damit gerechnet das meine Erkrankung sich so lange bemerkbar machen würde - und es ist noch immer nicht ausgestanden - doch ich bin noch da!

Wenn ich dann im www war, dann zumeißt in "meinem" Forum, ansonsten halt im Bett oder halt mit Aufgaben beschäftigt, die ich nicht liegen lassen konnte. Zwischenzeitlich vergaß ich dann prompt mein Paßwort für dieses Forum. :rolleyes: Schäm, schäm und so habe ich Euch nicht mal schöne Weihnachten wünschen können.
Verzeiht Ihr mir?

Auch in naher Zukunft werde ich mich immer noch nicht so aktiv beteiligen können, wie ich gern würde, da OP's anstehen.
Doch mein Paßwort habe ich an sicherer Stelle gebunkert und werde so wenigstens immer mal wieder reinschauen können - und sei es auch noch so kurz.

Herzlich grüße ich Euch, Iwanka :)
 
Schön, daß Du Dich wieder mal gemeldet hast! :)
Mach' Dir mal keinen Kopf wegen der verpaßten Weihnachtsgrüße, Hauptsache, Du kommst wieder auf die Beine! Also alles Gute für Deine OPs, erhole Dich gut anschließend. :blumen
 
hat_3.gif


Ich wünsch dir von Herzen alles Gute
und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


.
 
Das hört sich ja nicht so gut an, was Du über Deine gesundheitliche Verfassung schreibst, Iwanka. Ich hoffe für Dich, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst im kommenden Jahr und Dich dann hier wieder etwas öfter blicken lassen kannst!

Verschlamp Dein Passwort nicht mehr, Du hättest halt besser ein leicht zu Merkendes nehmen sollen, z.B. "großes Triefauge" oder "Sockenschuss" ... :D

gruß schrotti :) :)
 
Eure Worte, Eure Wünsche haben mir gut getan, ich war - bin es immer noch - total gerührt.

Da fällt das "weitergehen" um einiges leichter.

Ich danke Euch sehr, Iwanka
xyxwave.gif
 
Weiß nicht was ich sagen soll

Hallo Ihr Lieben,
will endlich mal Bescheid geben, das es mir einerseits zwar endlich besser geht, sich andererseits aber meine chronische Erkrankung verschlechtert hat und ich täglich unter Schmerzen leide; manchmal so unerträglich das ich kurz vor einer Morphingabe stehe.

Ich fürchte, ich kann mein Versprechen und meinen eigenen Wunsch mich hier aktiver zu beteiligen, nicht gerecht werden.

Doch noch hoffe ich, das es sich wieder bessert.

Verzeiht mir, so hatte ich es nicht geplant.

Liebe Grüße, Iwanka :)
 
Ich gehe davon aus das Alle hier eher an deiner baldigen Genesung eher interessiert sind als an einer regen Beteiligung deinerseits wenn sie unter Schmerzen stattfinden würde!! :)

Ich von meiner Seite wünsche dir alles gute und hoffe für dich das du die Erkankung (leider chronisch) soweit steuern kannst um hin und wieder was von dir hören zu lassen. ;)

Also kurz gesagt: Schön dich mal wieder zu hören! (y) :) (y)
 
Wow, da reicht mir der Danke Button aber nicht aus.
Vazquezz´ Aussage ist nichts hinzuzufügen ausser meinen persönlichen Wünschen hinsichtlich einer Besserung Deiner Situation
Vielleicht findest Du ja doch noch eine Alternative (oder eine alternative Methode) die Schmerzen zu mildern

von Herzen alles Gute
Tim
 
Krank sein iss immer doof, egal was man hat.

Es heißt ja im Volksmund auch immer: "Die beste Krankheit taugt nix."

Von daher bleibt mir nur zu sagen, halt die Ohren steif und werde möglichst wieder schnell gesund. :)
 
vazquezz hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. (y)

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die schmerzintensiven Momente selten(er) werden und sich auch die Entwicklung Deiner chronischen Erkrankung in die andere Richtung wendet. Hoffentlich kannst Du an den Dir wichtigen Aktivitäten teilnehmen und auch mal für eine Weile die Krankheit vergessen.

Wenn Du dann hin und wieder (wie jetzt) die Gelegenheit findest, Dich hier zu melden, freut uns das - aber das andere ist wichtiger.

Gute Besserung! :trost
 
Ich kann mich nur nochmals bei Euch bedanken. Es ist wirklich lieb und anrühhrend wie Ihr reagiert/ geantwortet habt.
Dankeschön :)

Der Stand ist so, das sich die Erkrankung sehr verschlechtert hat, ich nur noch gerade mal (mit Schmerzen) 200 m gehen kann - werde wohl demnächst ein anderes Schmerzmittel bekomm, wahrscheinlich Morphinhaltig.
Aber das ist egal, sterben muß ich sowieso, aber die Zeit wo ich noch lebe möchte ich wenigstens eine möglichst gute Lebensqualität haben.
Dennoch, zum :cry: ist mir schon öfter.

Seid alle herzlich gegrüßt, Iwanka :)8
 
:) Iwanka,

ach Mönsch, was machst du denn für Sachen?

Eben hatte ich noch gute Laune und jetzt habe ich Pipi in den Augen! :cry:

Soll ich einfach mal drauf losquatschen, was mir gerade so einfällt?

Ich kann mich nicht in dich reinversetzen, das kann keiner, der es nicht mitmachen muss. Das muss ja schrecklich sein, was du im Moment fühlst.

Und wie ich darauf reagieren würde, weiß ich auch nicht. Aber irgendwann wird es auch bei mir soweit sein.

Am liebsten würde ich dich jetzt einmal kurz in den Arm nehmen und sagen: "Ist doch alles nicht so schlimm!"

Aber das wäre gelogen. Es ist schlimm!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an die schönen Tage zurück.

Es gibt so viele Momente im Leben, da könnte man die ganze Welt umarmen, weil man glücklich ist.

Ich hoffe, du meldest dich gleich noch mal! :knuddel

Darüber würde ich mich sehr freuen! :kuesschen
 
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.
Ich bin in solchen Situationen hoffnungslos überfordert - dazu kommt natürlich noch, dass wir uns nicht persönlich kennen und ich mich noch weniger hineinversetzen kann.
Wenn es wirklich so schlimm um Dich steht, dann hast Du die richtige Einstellung dazu aber schon gefunden.
Ich wünsche Dir natürlich, dass trotzdem noch ein "kleines Wunder" geschieht.
 
Oben