Quiz im Chat: Donnerstag, 29.12.05 ab 21 Uhr

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute!


Hat jemand im Moment lust im IRC ein bisschen zu quizzen? Habe gerade voll Lust darauf bloss im Chan ist nichts los.


Gruss,

x45
 
Auja, Quiz.. :)

Aber bitte mit Vorankündigung, damit ich mir den PC reservieren kann. :droh :D
 
Fein! Wenn meine Männer gnädig sind, bin ich dabei! :)

AK, ich hab mal gehört, daß man mit Sekundenkleber auf der Tastatur besonders schnell tippen kann. :kiss
 
Mist, ich habs verpennt! :cry:

Baby ist erst nach 21 Uhr eingepennt und dann hab ich erst mal an Nahrungsaufnahme gedacht... :rolleyes:

Und der große Computervirus namens Punk saß natürlich am PC und sagt nix. Zur Strafe musste er mit mir Frauentausch gucken. :p

Ich hoffe, es gibt demnächst noch mal ein Quiz (wenn AK nicht alle Teilnehmer vergrault hat :ROFLMAO:) und ich kriege es dann gebacken, teilzunehmen.
 
War eigentlich recht ausgeglichen :) - Eine Runde hat Katjah gewonnen, eine Supi und eine ich.

Meine 3 Telefonjoker Soko, Gorkon und Bio im TeamSpeak waren leider nicht die erhoffte Hilfe :D.
 
Ich hatte eigentlich auch vor zu kommen - allerdings wurde recht kurzfristig eine lokale Pokerrunde einberufen, der ich dann den Vorrang gab. (Und 2,55€ bei 5€ Einsatz verloren hab :cry: ;))
 
Freitagnachmittag dürfte der Andrang nicht so groß sein ;).
Kiki, wo warst Du gestern? Wir haben extra noch auf Dich gewartet.
Hat aber Spaß gemacht, ich würde sagen, das machen wir nächsten Donnerstag wieder :).
 
Hmmm. Mal ne kleine Anregung: Wie wäre es, wenn wir parallel zum Stammtisch, einen Quiz-Abend jede Woche machen. Wäre doch bestimmt lustig.
 
Oben