Schönes Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
Hi @ all

da ich ab morgen 10:00 uhr nicht mehr online sein werde (komme erst am 3 januar wieder) wünsche ich allen Boardies hier ein

SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH

Euer
CyberMolch
 
Ich wünsche auch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006
 
Auch ich wünsche allen Boardies ein seeeeehr schönes Weihnachtsfest und daß Ihr auf dem Weg ins neue Jahr nicht ausrutscht :bier :saufduo :D
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Boardies. :)
 

Anhänge

  • weihnachten.gif
    weihnachten.gif
    72,3 KB · Aufrufe: 6.387
Auch von mir alles liebe zum Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit ,Frohsinn usw. usw.

Fühlen uns wohl in unserem neuen Heim :seht Anhang
weihnachten043.gif
 

Anhänge

  • Bild 022.JPG
    Bild 022.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 474
  • Bild 023.JPG
    Bild 023.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 736
  • Bild 037.JPG
    Bild 037.JPG
    322,3 KB · Aufrufe: 418
(Ich werde zwar offiziell erst heute Abend von der Bildfläche verschwinden und am 27. wieder auftauchen, aber: )

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
 
Na dann werd ich mich wohl mal auf die Socken machen und schauen was ich so zu Weihnachten für meine lieben hole. Hab ja noch ganze 24h Zeit :eek: ... da kann ich auch noch eine rauchen jetzt.

Schöne Weihnachten euch allen :)
 
Ich werde zwar durchgängig anwesend sein, aber für die, die heute abend "abklemmen":
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreis eurer Familie, ohne die klischee-üblichen Streitereien :).

@Skalp: Ich wollte in diesem Jahr mal etwas früher dran sein und hab heute schon die Geschenke eingekauft. Ist aber nicht das Selbe, es fehlt einfach der Kick. Nächstes Jahr gehe ich wieder an Heiligabend.
 
@Supi lass mal, diesen Kick übernehme ich dieses Jahr für dich. Ich hab heute nur knapp ein drittel von dem bekommen was ich wollte.
Morgen früh um 4 geht meine Bahn nach Berlin - gegen 10 werde ich dort eintreffen, dementsprechend habe ich ja noch maßig Zeit um Socken und Schlips für Papa und Kochtöppe für Mutter zu besorgen. :) :eek:
 
Ich wünsche allen Boardies und Ihren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Möge uns der weihnachtliche Friede noch lange erhalten bleiben!

gruß schrotti :) :)
 
Oben