[Happy Birthday!] Stivan und Skalp

Simmel

Senior Member
Stivan und Skalp

:birthday​
:laola​
:bandHAPPY BIRTHDAY Stivan und Skalp :band​
:laola​


Ach Stivan, versuche dieses Jahr nicht zu verreisen, du weisst doch noch was letztes Jahr war....

In diesem Sinne.......
:bier Feiert schön:bier​
 
e118.gif
Alles Gute zum Geburtstag, Skalp!
e118.gif

008.GIF
3566.gif
008.GIF

Dem Board-König der lebensfrohen Kurzprosa und Reim-Lyrik wünsche Ich diesmal keine Einmann-Party, sondern jede Menge Bier bzw. Glühwein, viele Freunde zum Feiern (Serdan? :angel ) und immer gute Laune! (y)
Und eine liebe, treue Seele zum Aufräumen und Katerversorgen hinterher! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Skalp und Stivan! :band
:) :bier :laola :birthday :laola :bier :)

Feiert schön und hofft auf doppelte Geschenke (Geburtstag+Weihnachten). ;)
 
Jederzeit
freundlich und hilfsbereit

Auch wenn danach bald
sein Sniper-Kügelchen um deine Ohren schallt

So ist er halt...

unser [SNC]-Gast-Kämpe Stivan


Alles Gute und ein erfreuliches neues Lebensjahr :bier

Natürlich auch alles Gute an Skalp.
 
Von mir natürlich auch einen Geburtstagsglückwunsch an die armen Menschen, die kurz vor Weihnachten wahrscheinlich immer gesagt krieg(t)en "Das ist dann für beides. Stell dich nicht so an." :D

Gruß, Hopi
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Das ist mal wieder ein Geburtstag den ich bestimmt vergessen werde.
Gestern Mittag kommt völlig unerwartet die Sahra, meine kleine Schwester zu mir. Extra aus Berlin kam die Maus angereist um ihren großen Bruder zu besuchen und um dann anschließend mit mir wieder zurück zu fahren....(Weihnachten feiern).
Ich hab mich natürlich riesig gefreut. Sie kannte ja nicht wie ich hier lebe und was ich so treibe, bis auf das bißchen was man sich halt so am Telefon erzählt.
Wie dem auch sei, sie war da und wollte das ich ihr die Düsseldorfer Kneipenmeile zeige etc.
Das ließ sich gut vereinen weil ich da eh mit Kumpels reinfeiern wollte.
Genug gequatscht nun.

Abends um 22:00 wollten wir los. Mei mei sah die vielleicht cool aus. Ich hab nicht daran gedacht das sie sich schon schminkt ;) . Egal wir mußten los.

"Komm Sahra - Taxi wartet" rief meine Freundin hoch.

John Travolta holtadipolta fliegt sie doch die Treppe runter. << Die is lang, eng und geht um die Kurve.

Ach du scheisse, Anja und ich natürlich gleich hin und meine arme Sahra schrie wie am Spies und verwies auf ihr Bein. Die kleine wußte überhaupt nicht wie sie sich einzuteilen hatte, Rotz runterschlucken, weinen, schreien und atmen geht nicht gleichzeitig.
Und ich? Ich wußte absolut nicht was zu tun war.
Und immer nur sagen "komm bleib ruhig", machte mich selber nervös.
Ruhig bleiben ...spinn ick oder wat?
Da sah ich schon wie sich ihre Hose rot färbte.

Nach dem Anja den Notarzt rief holte Anja Handtücher aus dem Bad und legte sie ihr umgehend auf und unter das Bein und Anja schickte das Taxi wieder zum Bahnhof zurück.
Scheisse man ich bin Krankenpflegel von Beruf ich muß doch irgendwas machen können. Das einzige was mir einfiel war meine kleine Sahra hinzulegen. Kopf auf eine decke und mit ihre reden. Ich Drecksau erzählte ihr von den Leuten die jetzt auf uns warten und was ihr einfällt meine Treppe runterzufliegen.
Der Notarzt kam und hat kühl und bestimment gehandelt.
Nach dem er "Guten Abend" sagte, stellte er schon fest das die Arterie wohl nicht verletzt sei. ...Hömma dat is ja wohl genug Blut auf einmal und dat auch zwei Stunden vor meinem Geburtstag.
Er hat ihr sofort eine Spritze in den Oberarm gegeben und eine direckt über der offenen Oberschenkel, nach dem er der Sahra die Hose kaputtgeschnitten hat. Guccihose = 360€ ..... Sahra wird sich freuen hab ich mir gedacht.
Die Restversorgung dauerte knapp 5min. 2min später lag meine kleine auf der Trage



Anja ist dann schön schnell dem Krankenwagen hinterhergefahren.

Fazit = sechs Rippen geprellt, zwei gebrochen; offener Oberschenkelhalsbruch; Operation abgewartet; um 00:20 Uhr nahm mich Anja in den Arm, sagte irgendwie grinsent "das wird schon wieder" und gratulierte mir zu meinem Geburtstag, die Nacht im Krankenhaus verbracht.

Wir sind dann um fünf nachhause gegangen weil Sahra tief und fest durchschlief. Um zehn stand ich wieder auf der Matte und hab meiner kleinen süßen Sahra immer und immer wieder die Tränchen wegwischen müssen.
Nachdem sie mir gratulierte und mich um Verzeihung bat, daß sie meinen Geburtstag ruiniert hat mußte sie als FastFrau natürlich auf ihre Hose kommen.
Als sie bemerkte das ich das schnaufen anfing mußte sie grinsen.
Glaubt mir bitte Leute, auch wenn das kitschig klingt - dieses Lächeln, nach diesem Horror, nach dieser Nacht, nach dieser Angst war das schönste Geburtstagsgeschenk was ich je bekommen hab


Anja mein Schatz, ich spreche dir hier jetzt sogar nochmal schriftlich meine Bewunderung aus. Glaubs mir, ich weiß echt nicht was ich ohne dich gestern gemacht hätte.
Und Sahra mein Schatz, dir wünsche ich schnellste Genehsung. Gottseidank wirst du wieder heile. Gott sei Dank

Jetzt werde ich ersteinmal versuchen zur Ruhe zu kommen und vielleicht in die Glotze schauen. Morgen düse ich zur Barmer und frage nach wie es mit den Kosten aussieht um die Kleine nachhause fahren zu lassen.

Dir @Stivan wünsche ich noch einen schönen Restgeburtstag, ich hoffe der Tag war für dich angenehmer :)
 
Oben