DEG vs. Kölner Haie

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi Leute!

Heute haben die DEG Metro Stars ja bekanntlich ein Heimspiel gegen Köln. Und da hatte ich gerade eine lustige Begegnung in der Bahn:

Ich sitze noch ein bisschen Schlaftrunken in der Bahn und fröhne meiner Musik. Zwei 4er vor mir sitzen so ungefähr 7-8 DEG-Assis... ähhmmm ich meine natürlich DEG-"Extrem-Fans". Am Graf-Adolf-Platz steigen dann 10 Kölner-Assis ein, und die beiden Grüppchen fangen an sich volles Rohr anzupöbeln. An der Benrather Str. kommt ne durchsage vom Bahnfahrer, das die ruhig sein sollen, weil er sonst die Grünen holen müsse. Da waren die aber nicht sonderlich beeindruckt von, und so wurden die Leute an der HH-Allee von 15 Security-Typen rausgeholt, und durften nicht mehr weiterfahren...

Und das mit was?? -- Mit Recht :D


Jetzt kommt der Witz an der ganzen Geschichte: Wenn DEG heute verliert, dann werden die Grünen heute richtig Spass in der Altstadt haben. Wenn die aber gewinnen, dann werden die Kölner vor dem Stadion heute überhaupt keinen Spass haben. :ROFLMAO:


vg,

x45
 
Ich wollt heute eigentlich auf den Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf.
Naja dann bleib ich eben in Neuss, - ist eh viel schöner :D
 
Na ja, Neuss und schön... ;)

Wenn du dich beeilst, dann haste noch genug Zeit. Die Spielen ab 14:30 Uhr. Dh. erst ab 15:15 Uhr wird es heftig in Düsseldorf... :D
 
Oben