[Information] Wikipedia

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Wikipedia

Ich hab grad versucht mir die komplette Wickipedia-Page offline verfügbar zu machen, watt scheinz haben die da aber was dagegen. Zumindest bricht mein Programm (WinHTTrack) immer sofort gleich wieder ab. Grund "Forbidden" Die meisten Homepages (ungesicherte) kann ich jedoch saugen.

Gibts da sone Lizenz, wie man sich das offline "erwerben" kann oder andere Möglichkeiten?
 
ehehehehe,... Das ist ziemlich umständlich, sich das runterzuladen. Das sind ja riesige Datenmengen und wenn man bilder dazuwill läd man gleich mal 25GB runter!!

Bevor ich mir die Wiki-DVD kaufe, frage ich mich selbst, ob es nicht auch noch bessere Enzyklopädien gibt!!??
 
Es gibt alle Enzyklopädien bei 2001 für wenig Geld. Es muss wirklich nicht immer die allerneueste Ausgabe sein.

Gruss
Tim
 
Was so ein kleines, überlesenes Wort wie "bei" doch ausrichten kann :wand :ROFLMAO:


HopiNethou sollte übrigens recht haben - zweitausendeins hat immer wieder gute Angebote (y)
 
Wenn meine Oma mir nicht beigebracht hätte, dass man nicht auf Leute zeigt und ich keinen Muskelkater in beiden Armen hätte... :D
 
:D

Nach dem erfolgreichen Tippen von Änziklopädie war ich für 2001 einfach zu schwach, um das auszuschreiben

Gruss
Tim
 
Oben