Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Wochenende und Einmannparty Hallo Nach einer harten Woche, einer Menge Stress und viel zu viel unangenehmen Leuten; berufstechnisch Kühlschränke, Küchen, Medizinschränke und Pflegeberichte ...
  1. #1
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    Wochenende und Einmannparty

    Hallo

    Nach einer harten Woche, einer Menge Stress und viel zu viel unangenehmen Leuten; berufstechnisch Kühlschränke, Küchen, Medizinschränke und Pflegeberichte diverser Krankenhäuser, Alten-, und Pflegeheimen kontrollieren, ist man doch froh das es einge freie Tage gibt.
    Das ist ein sehr merkwürdiger Satz und er gefällt mir nicht. Aber das ist mir egal, ich schreibe ihn ja nur, ihr müßt ihn lesen

    Was ich sagen will, ist es nicht schön ein Wochenende zu haben?
    Einen Freitag zu haben an dem man sich sagen kann, "So schluß für jetzt und heute und die nächsten zwei Tage."?
    Sich auf den Samstag freuen, an dem man sich entweder etwas vornimmt was einem Spaß macht oder sich einfach nur hängen lässt, .. was ja auch Spaß macht. ?

    Der gute Sonntag an dem es Eier von der Frau zum Frühstück gibt. Oder Eier von mir für die Frau - nur so nebenbei unabhänig vom Frühstück. ?
    Gut der Sonntag ist nicht so toll. Man denkt ab 16:00 wieder an die Arbeit oder Schule.

    Aber immerhin ein Wochenende.


    Heute mache ich mal wieder eine Einmannparty ganz nach meinem Geschmack. Nach so einer Woche bin ich froh wenn ich mal ganz für mich alleine bin.
    Die Frau ist weg, das Handy aus, das Telefon gekappt.
    Kein Schwein kann mich erreichen

    Auch wenns für manche bekloppt klingt, für mich ist sowas sehr sehr wichtig.

    Ich kann kucken was ich will und wie lang ich will. Keiner stört und brüllt "los mach den scheiss weg"
    ... Ich kann trinken was ich will und soviel ich will und keiner brüllt "man alter du bist hacke genuch nu reichts" oder "was meinst du wer dich heut noch nach hause bringt? Bei mir pennst du nich"
    All diesen Freundlichkeiten gehe ich bei meinen Einmanpartys aus dem Weg

    Ich kann E-mails schreiben an Leute die schon seit monaten auf Post warten.
    Ich kann auf Internetseitren gehen die mir meine Freundin verboten hat und mich dort köstlich amüsieren.
    Jaa ich könnte sogar in ein Bordelle gehen ohne das es jemand merken würde.
    Aber was ich dann doch am liebsten mache ist, sinnlose Threads auf machen um allen nur zu sagen wie schön das Wochenende sein kann.

    Morgen ist nicht Sonntag. Sonntag ist der einzige Tag wo mir meine Maus die Eier bringt, für den Rest der Woche bin ich für die Eierlieferung zuständing.
    Und damit die Eier morgen mindestens sechs Minuten kochen bevor sie explodieren werde ich jetzt noch auf den verbotenen Internetseiten stöbern

    Machts gut und ein wunderschönens Wochenende

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Also so schlimm war's bei mir noch nie, daß in 6 Minuten die Eier explodieren....

    Auch von mir ein schönes Wochenende.

  4. #3
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Mal ganz für sich allein zu sein und sich mal nicht nach dem Partner oder der Familie richten zu müssen, ist schon eine feine Sache, solange es nicht zum unfreiwilligen Dauerzustand wird.

    Fehlt nur das passende Wetter heute dazu, es regnet leider hier. Aber für daheim Abhängen ist es auch wieder recht.

    Wünsche Dir, @Skalp, viel Muße dabei und treib' Dich nicht zu lange auf den verbotenen Seiten rum, sonst explodieren die Eier zu früh!

    gruß schrotti

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Da schreibt jemand mit einschlägigen Erfahrungen sehr weise, der jede Woche 1 Mal schlimmen Streit zuhause durchstehen musste.
    Aber irgendwann gab es ja kein TuttiFrutti mehr

    Gruss
    Tim

  6. #5
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.782

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Du hattest auch schon einen im Schlitten, als du das geschriebn hast, oder Skalp?

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von woernersen
    Registriert seit
    01.08.05
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    765

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Das denke ich nicht dass Skalp bei diesem text schreiben betrunken war, eil ich ihn verstehen kann. Wenn Freitag Mittags um 13.00 Uhr die schule läutet dass ist das geilste was es gibt neben dem Gong vor den Ferien!!! Aber den kann ich in 3 wochen wieder hören!

  8. #7
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Es ist doch immer wieder schön aufs Board zu kommen und einen Thread zu sehen den man verfasst hat ohne sich im geringsten zu erinnern das man ihn geschrieben hat

    Aber nun erinnere ich mich wieder und kann dem weiterhin nur zustimmen was ich da geschrieben hat. Gut gemacht Skalp

  9. #8
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Oh, oh, @Skalp spricht von sich in der 'Dritten Person', gaaaanz gefährlich! Einer hat's heuer schon vorgemacht und dem ist das garnicht gut bekommen!
    Was hernach mit ihm passiert, davon sagt Stoiber erwartungsgemäß nichts, spricht aber von sich selbst während dieser Passage der Rede in der dritten Person.

    Aber es besteht ja noch Hoffnung, solange Bier in der Nähe ist!

    @Tim
    Ich verstehe wirklich nicht, über wen und von was Du da schreibst!
    Gildet schon noch, Tuttifrutti, oh Mutti, yeah!!

    gruß schrotti

  10. #9
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.782

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Entschuldigung, aber ich muss mal grinsen @Skalp
    Hat der "Wochenende-vorbei-Effekt" bei dir schon eingesetzt oder genießt du noch?
    Und @Prowler: nänänänänä!

  11. #10
    Brummelchen

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Also bei mir ist schon freitag Mittag Wochenende, jedenfalls seh ich zu,
    meine Arbeitszeit so zu legen. Wenn ich Freitag bis 16 Uhr arbeiten müssen,
    wäre damit schon wieder der Tag hinüber. An Arbeit denke ich erst wieder
    ab Sonntag so 23 Uhr.
    Wochenende sind Ausspanntage - mal nicht um kurz nach 6 aufstehen müssen,
    lecker Frühstück, das erledigen, was unter der Woche liegen bleibt, Wäsche
    waschen, Einkauf.
    Und niemand, der mich morgens ankreischt
    "Schatzi, wir müssen noch da und dahin, mach Betrieb"
    Nö, Stress gibt's genug, muss ich nicht noch so haben


  12. #11
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.782

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Stimme dir voll zu @Brummelchen.
    Kein Wochenenddienst, keine Rufbereitschaft, keine Polizei, keine Feuerwehr... Hach ja. Wenn es dann noch ein mittelweichhartes Ei und ein leckeres Croissant gibt, isses perfekt. Eine gute Predigt am Sonntag rundet das Ganze ab.
    Wenn das Wochenende gut war, ist mein Monatg meistens nur halb so schlimm. Und das "Gemeckere" hab ich eigentlich ganz gern, denn es ist überhaupt jemand da. Normalerweise bin ich bei meinem (Sonntags-)frühstück allein, wenn mein Kärl für mehrere Monate auf See ist. Deshalb genieße ich jeden Anschiss

  13. #12
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Tja, auch wenn Du an dem Abend wohl einen Filmriss hattest, hat Dir die Schilderung zu einer bleibenden Erinnerung verholfen (siehe Anhang).


    Und diesmal ist - entgegen der allgemeinen Erwartung - ausnahmsweise mal nicht KOENICH schuld. (Ich auch nicht - zumindest nicht so richtig. )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wochenende und Einmannparty-skalp_einmannparty.png  

  14. #13
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    2.821

    AW: Wochenende und Einmannparty

    Ich habe es schon vernommen
    Und auch wenn ihr euch vielleicht Sorgen macht, der Name "Mr. Einmannparty" stellt nicht gleich kategorisch fest was er aussagt
    Heute abend zum Beispiel entfällt leider meine Spitzenparty, weil irgendwelche Leute kommen und mich am feiern hindern werden.

    Aber ich habe mir fest versprochen mich irgendwann nochmal einzuladen um mich zu feiern.
    Auf diesen Events bin nämlich ich immer der Lustigste, der Lauteste, der Bestausehnste, der Coolste und der Gefragteste.
    Soviele nackige Frauen lächen mich nur auf meinen Partys an. Und das sind nicht irgendwelche prüden deutschen, nein die kommen aus der ganzen Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55