Hello again

Sway

treuer Stammgast
.... i just wanne say hello again :)

Nachdem auf der Boardparty ich mehrere Stimmen gehört habe *reusper*,
das ich wieder mal mehr posten soll, hab ich mir gedacht schreib ich jetzt einfach mal wieder drauf los und meld mich wieder zurück :D

Ich werde mich jetzt ganz dolle bemühen wieder mehr zu posten :angel

Das wollt ich jetzt mal los werden

Wir schreiben uns :angel

Sway
 
Ich komme nicht aus Baden und habe lange nichts von @Sway gehört (gesehen schon mal ab und zu).

Freut auch wieder von dir zu lesen. :)
 
Hallo Sway, schön Dich wieder mal zu lesen! :) Wie geht's Dir so?

Adimadarusan schrieb:
Zur nächsten Party bring ich meine Freunde mit :devil :smokin
Na, das wird aber nur was, wenn Du den Hüftschwung und die Propellerstöckchen beherrschst... :angel :bäh
 
Der Weltherrscher bekommt die Ohrläppchen langgezogen, wenn er nochmal so layout-zerreißende und fette Bildchen einbindet - und zwar von einem, den er nicht beherrscht, weil er gar nicht von dieser Welt ist :devil ;).
 
Oben