Ich habe es gemacht

Gambler666530

Senior Member
Habe mir heute ein Motorrad gekauft.

Es ist eine Suzuki GSX 750F in schwarz



Habe mal das Prospekt angehängt
 

Anhänge

  • prospekt_2005.pdf
    443,7 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann wünsche ich Dir viel Glück. :)


Denk nur dran: Du kannst der vorsichtigste und beste Motoradfahrer der Welt sein, aber die Knautschzone vom besoffenen Trabbifahrer ist 10mal so dick....
 
Viel Vergnügen damit!
Ich fahre eine Suzuki VX 800, mittlerweile schon fast ein Klassiker (über 10 Jahre alt, für ein Motorrad ist das doch schon was...).

Einen Tip:
Nie ohne gescheite Motorradklamotten fahren, ich spreche aus Erfahrung:
Vor zwei Jahren hab ich mich auf einer fechten Wiese auf die Nase gelegt. Da lagen dann mal so eben 200 kg Gewicht auf dem linken Knöchel...

Mit Motorradstiefeln währe die Sache garantiert glimpflicher abgelaufen.
 
viel Vergnügen......! .......gibt's Bilder? :D

Macht sich das preislich bemerkbar ein Motorrad erst nach der Saison zu kaufen?
 
Da sich hier oben bei uns wöchentlich Leute um die Bäume wickeln wünsch ich dir viel Glück und Verstand in deinem Moppedfahrleben!

P.S. Siebenhalber? Also Knieschleiferfraktion oder? :D
 
vazquezz schrieb:
Also Knieschleiferfraktion oder? :D

Das würde ich nicht am Motorrad festmachen.
Bei 200cm Lebendgrösse reichen auf so einem Bike schon wenige Grad Schräglage. :D

Alles Gute. Möge das Bike so lange halten wie meins (CM 400T, Bj. 1981).
 
vazquezz schrieb:
Da sich hier oben bei uns wöchentlich Leute um die Bäume wickeln wünsch ich dir viel Glück und Verstand in deinem Moppedfahrleben!

P.S. Siebenhalber? Also Knieschleiferfraktion oder? :D


Nö, Sporttourer und wie der Klingone schon sagt, das Knie ist schnell am Boden bei mir

@TOSO:
Natürlich gibt es noch Bilder, muß blos erst mal an eine Digicam kommen.
 
Hast du über einen Spenderausweis nachgedacht ????

Als ich mein erstes Mopped gekauft habe, war das meine erste Tour....... zum Dok. und einen ausgefüllt.
 
laola.gif
laola.gif
laola.gif



laola.gif
laola.gif
laola.gif

 
Zu alt, zu zäh. Wenn's um's Fleisch geht, hab ich's lieber jung und zart. Die leber kann man aber immer verwenden, sogar, wenn sie dauerhaft in Alkohol eingelegt war.... :ROFLMAO:

@ Jumper, wiederlichen Kutscher, der Du bist. :D
 
Oben