[Information] OK OK überredet

Blacky89

assimiliert
OK OK überredet

Nachdem mich einige Leute so genervt haben ... habe ich mich soeben hier wieder angemeldet !!!

Jetzt bin ich also wieder NEWBIE :D
 
Wenn Du das nächste Mal über irgendwas oder irgendwen angesäuert bist, dann bitte nicht wieder Beiträge leereditieren und/oder um Löschung bitten, sondern ordentlich klären. Das macht es auch für uns einfacher.
Das "willkommen zurück" spar ich mir, nicht dass es noch Nachahmer anlockt und wir jeden Tag fünf Leute löschen müssen, damit sie drei Tage später wieder feierlich einziehen können ;).
 
@Supi SORRY :huld

Meine Löschung hatte auch nichts mit dem Board oder einem seiner Mitglieder zu tun, einfach nur ... tja warum ... nennen wir es "Keinen Bock auf gar nichts" !
Alle meine Accounts auf diversen Boards gelöscht, und nur noch lust - und sinnlos im I-Net umherrgeirrt, und dann ein kleines Prob mit dem Rechner !
Einmal gegoogelt und schwupps war ich wieder hier ... dazu noch das generve der "Verwandtschaft" :)

Also, die Accounts bei den anderen Boards bleiben dicht, dann kann ich mich hier voll und ganz konzentrieren :ROFLMAO:

EDIT : Wem habe ich den das " BACK TO THE REALITY" zu verdanken ?
 
Blacky89 schrieb:
EDIT : Wem habe ich den das " BACK TO THE REALITY" zu verdanken ?

Mir!

Ich fand es einfach im Zusammennhang zutreffend, ist aber nicht bös gemeint. Soll dich nur ein wenig daran erinnern, dass du mal auf Schieflage warst und das kann jedem mal passieren. Wie Supi schreibt: das läßt sich doch bereinigen durch Klärung.

Auch dafür sind wir ein Wohlfühlboard! ;)
 
@Gamma Ray :
Ist auch nicht böse aufgenommen worden !

Ich werde, wenn ich mich gefangen habe, einen Thread aufmachen ... vielleicht gibts ja noch Leidensgenossen !
 
Oben