Danke Supinchen

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hinter jedem großen Mann steht immer eine starke Frau...

So heißt es und deshalb möchte ich jetzt einmal Danke sagen.

Danke das Du die "Eskapaden" deines Mannes so geduldig mitträgst und es damit letztendlich ermöglichst, das wir uns hier virtuell und alljährich auf den famosen Boardparty's persönlich begegnen dürfen.

Danke das Du die "abgefahrenen" Ideen deines Mannes unterstützt, damit er sie in die Tat umsetzen und uns damit eine Freude machen kann.

Und zum schluss möchte ich noch ein persönliches Dankeschön an Supinchen und (natürlich auch an) Supi loswerden.
Danke für eine Freundschaft, auf die meine Familie und ich nur schwerlich verzichten können.

Danke
 
Da wollen wir uns doch gleich mal mitanschließen. Danke für deine Geduld, auch mit uns :D :)

Griechenland-520x520.jpg
 
Stimmt, den ganzen Abend stand ja (durchaus zu Recht) Supernature im Mittelpunkt des Interesses und Danks. Da ist es sehr angebracht, auch Supinchen herzlich zu danken! :blumen

Um Astros gute Worte nicht zu wiederholen, möchte ich noch für die drei leckeren von Dir gebackenen Kuchen/Torten danken, sehr fein!

Und ein besonders schöner Moment des Abends war ja, als Supi seine vergebliche Suche nach dem Urheber der schwarzen Supernature-Forum-Flagge bekannt gab. Still und heimlich, fast schüchtern, trat Supinchen zu ihrem Göttergatten und bekannte, diese Flagge angefertigt zu haben... :angel Supi wäre nicht Supi, wenn er seiner gefühlten Sprachlosigkeit nicht doch durch einen Witz Ausdruck verliehen hätte ("So oft bin ich doch garnicht weg von daheim... aber offensichtlich drehe ich mich nicht so häufig um und bekomme daher nicht mit, was hinter meinem Rücken läuft!"). Was dann folgte, verschweigen wir mal aus Gründen der Diskretion. :D

Also auch von little_bird und mit herzlichen Dank! (y)
 
Oben