@Supi

---rOOts---

Senior Member
Vorwort

Es liegt mir nicht, lange um den heißen Brei zu reden, und lustig wird diese SNN noch früh genug, daher fange ich mit dem unangenehmen Teil an: Dieses wird die letzte Ausgabe der SNN sein, denn ...

Sach mal, hast du se noch alle?

Das Herz blieb mir stehn, der Kreislauf brach zusammen und ich sackte in mich.
Meine Frau war Gott sei Dank zu gegen und hat mich reanimiert,
sie sagte zu mir, als ich die Augen wieder aufschlug, achte immer auf das
klein gedruckte. ;)

.
 
Er war einfach nicht abzubringen von dieser Idee. :eek:

Nachdem die Zahl der User die 10.000er Marke längst überschritten hatte, mußten Maßnahmen ergriffen werden,
die eine Reduzierung dieser unvermeidbaren Expansion herbeiführen. :p

Und so eine Schocktherapie soll ja angeblich Wirkung zeigen. :rolleyes:

Angeblich! :angel
 
Also ich muss sagen, es gab ja ein Argument, das für seine Idee sprach:

Wer so lange dabei ist, der muß schon hartgesotten (immun) sein. :D
 
.


pueh.gif


.
 
Wie heißt es so schön?: Lieber einen guten Freund verlieren als eine Pointe sausen lassen :D

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: Ich hab ne Weile überlegt, ob man das bringen kann - aber das Böse in mir hat gesiegt :ROFLMAO:
 
Oben