SNN-Ausgabe 29 zum Board-Geburtstag

Astrominus

Administrator
Teammitglied
kuchen_2.jpg

Ein kleiner Trost für alle, die heute abend nicht in Rastatt mitfeiern können:
Soeben wurde die 29. Ausgabe der SNN veröffentlicht, welche sich - welche Überraschung - natürlich auch mit dem 5jährigen Board-Jubiläum beschäftigt.

zur SNN
 
:ROFLMAO:
Ich will auch so eine fertige Höllenmaschine *schmeissweg*!
Wie arcanoa immer auf solche Sachen kommt... köschtlich.
Und RCs Text ist richtig ergreifend *wischdieträneausdemauge*

Wie immer: 5* (y)
 
Mannomann *Pfeif*, Bildungsminister schrotti, ich mach ja noch Karriere hier! :ROFLMAO:

Aber wer zahlt dann später überhaupt die Pensionen für alle Minister? Ach, das geht über die Bildungslückensteuer, ja dann, da kommt immer genug Geld rein .... ;)

Ich dachte ja eigentlich, ich würde demnächst als unbelehrbarer Weltverschwörungsspekulant im esoterischen Elfenbeinturm eingemauert und höchstens gegen Ableistung von Board-Nachhilfestunden z.B. in Chemie wieder probeweise freigelassen werden.

So kann man sich täuschen ... :D

Danke an alle Beteiligten dieser gelungenen SNN-Ausgabe! (y)

gruß schrotti :) :)
 
Das hast Du etwas falsch verstanden, @Geissi, Du warst da nur als Kölsch-Kneipenwirt vorgesehen ... :ROFLMAO: :D :angel

gruß schrotti :) :)
 
Mit der Wirtschaft geht es ohnehin bergab, warum soll Geissi da nicht befördert werden. :D

ot:
Wenn das der Serpi sieht,....oh jeh! :eek:
 
Gamma-Ray schrieb:
Mit der Wirtschaft geht es ohnehin bergab, warum soll Geissi da nicht befördert werden. :D

ot:
Wenn das der Serpi sieht,....oh jeh! :eek:

Thx Gamma :)
Wollte schon nen Mod anschreiben deswegen, aber Du bist mir zuvor gekommen :D

Achja... fast vergessen... die Ausgabe is mal wieder spitzenmässig!
Großes Lob an Astro und Konsorten (y) (y) (y)
 
Ich bin ja eher sparsam mit Lobhudeleien, aber die Ausgabe ist wirklich supernatural

Kompliment an die Schreiber und - last but not least - den Lektor

Gruss & Danke
Tim
 
ot:

@Chief
Na warte, Du bist als Erster dran! :smokin :D
Einfach einen alten Lehrer so abzuzocken im Super-Four, nä ... :cry: ;)

Danke auch @RC für den schönen Ausflug in die SNF-Board-Steinzeit! ;)

gruß schrotti :) :)
 
ot:
@schrotti
Wen du der Schülerschreck bist dann bin ich der Lehrerschreck:D.
Achso, leidest du an einem SuperFour-Trauma?:D
 
Tolle Ausgabe! (y) Und besonders begeistert bin ich von den verborgenen Qualitäten der Gastautoren, ich habe mich köstlich amüsiert. (Im Speziellen fand ich JensusUTs Bericht äußerst plastisch, er verfehlt auch sicher den gewünschten pädagogischen Zweck nicht, immer eine Sicherung anfertigen, Kinder! :D Übrigens: hast Du mir die Mail nach der ganzen Aufregung dann noch geschrieben?)
 
Oben