[Information] Ich bin jetzt auch hier!

rahkshi

bekommt Übersicht
Ich bin jetzt auch hier!

Hallo zusammen!

Damit die Familie vollständig ist und weil ich ja demnächst meine erste Boardparty erleben werde, hat mein Papa mich auch hier angemeldet. Schließlich will ich auch ein tolles Namensschild von Astro bekommen.

Ich bin erst 8 (fast, hab kurz nach der BP Geburtstag) und mein Rechner hat noch keinen Internetanschluss :motz, deshalb werde ich mich wohl nicht so oft hier sehen lassen. Aber wie heißt es bei den Erwachsenen immer so schön? Dabei sein ist alles!

Aber ich werde ja auch mal älter und komme dann öfter hier her. Ob ich nochmal an eine Boardparty komme, lege ich dann am Sonntag fest... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen :)

rahkshi schrieb:
Ob ich nochmal an eine Boardparty komme, lege ich dann am Sonntag fest... :D
Ich denke, Deine Eltern sollten sich da schon mal auf das Schlimmste gefasst machen. Vorbei sind die Zeiten, wo eine Boardparty automatisch mit einem kinderfreien Wochenende verbunden wurde.
Ich spreche aus Erfahrung... :D.
 
Da soll mal einer sagen, dass unser Board keine Familientradition pflegt.

Herzlich Willkommen dem "Miniplüschologen" :)

Ich hoffe, dass meine Signatur keine Schuld daran trägt. :D
 
:) Na, herzlich willkommen! Da sehen wir uns ja dann am Samstag....
jetzt überlege ich nur, ob ich Cinderella auch mitbringe, wenn so viele andere Kiddies dabei sind.
 
In Zella-Mehlis waren schon eine Menge Kinder dabei, das hat mich bewogen, rahkshi dieses mal auch mitzubringen...
 

:) Herzlich Willkommen rahkshi :)

drache_04.jpg


 
Hallihallo, rahkschi, willkommen an Board!
c012.gif


Hier kannst Du bis an's Ende des Regenbogens laufen!
a170.gif


gruß schrotti :) :)

<Edit> Deine Nick-Herkunft würde mich auch mal interessieren, kenne bislang nur 'rikscha'! ;)
 
Google?
:D

Kann eigentlich nur jemand wissen, der Kinder im Alter zwischen DUPLO und Technics hat.. ;) Ich selbst hab auch kaum Ahnung (hoffe vor allem, dass das Pic nicht ganz daneben ist), ich weiß nur eines sicher: Die Teile sind schweineteuer! :cry:
 
Es war schön, Dich auf der Boardgeburtstagsparty gleich auch persönlich kennen zu lernen! Und das Tischkicker spielen hat Spaß gemacht... (y)
 
Oben