Die Nazi-Lolitas

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Die Mitglieder der Naziband Prussian Blue tragen Zahnspange und „Happy Hitler T-Shirts“ – einen Smiley mit Führerbärtchen und gescheitelter Frisur auf der Brust. Die engelsgleichen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede sollen der amerikanischen Neonazi-Szene ein neues Image verleihen. Lamb und Lynx entsprechen so gar nicht dem Bild des glatzköpfigen, stiernackigen Nazirockers, der seine Parolen ins Mikrofon röhrt. Die beiden Dreizehnjährigen säuseln eher. Ihre Verse begleiten sie mit Gitarre und Violine: „Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake“: Arier erwacht! / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht. In dem Song „Sacrifice“ rühmen sie Rudolf Hess, Hitlers Stellvertreter, als „einen Mann des Friedens, der nicht aufgab“.

Der Rest der Story hier:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

Die haben sogar 'ne Website:
http://www.prussianblue.net/

Auch interssant, ein Interview:
http://www.nationalvanguard.org/printer.php?id=4330

Und USA soll das fortschrittlichste Land sein? Sagt man das nicht so?

Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich möchte (n)
 
Dunkelgraf schrieb:
Und USA soll das fortschrittlichste Land sein? Sagt man das nicht so?
Wer hat das gesagt?

Das die USA eine sehr große Neonazi-Szene haben ist ja bekannt (Ist ja dort nichtmal verboten) aber auf uns wird immer mit dem Finger gezeigt. :(
 
TBuktu schrieb:
Und jetzt kennt man sie endlich auch hier

Gruss
Tim

Wie darf man diesen Kommentar jetzt verstehen? :eek:

Mich hat es einfach erschreckt, wie weit diese Leute mittlerweile gehen. Es ist ja nichts neues, dass in jedem Land solche faschistischen Idioten rumprollen...aber das jetzt schon Kinder als Propaganda benutzt werden..hart


Ich möchte meinen Kommentar bezüglich Amerika revidieren. :eek:
 
Oder sogar mit der flachen Hand am ausgestrecktem Arm :D

Mein Traum ist immer noch, dass 20 Nazis durch´s Brandenburger Tor marschieren und kein Mensch interessiert sich dafür. Keine Gegendemo, keine Presse, einfach nur Gähnen. Dann hätten sie genau die Beachtung, die sie auch verdienen.

Das heisst nicht, dass eine andere Reaktion falsch ist. Ich persönlich bevorzuge es halt, dass denen nicht auch noch ein Interesse zukommt, was sie bestätigt und andere heranzieht.


Gruss
Tim
 
Die Meinung kann ich gut nachvollziehen und werde sie mir sehr zu Herzen nehmen. Trotzdem finde ich diese Sache hier einfach nur krass.
 
Auch wenn ich mich selbst immer öfters dabei ertappe, wie ich mich über so etwas aufrege, muss ich Tim doch uneingeschränkt recht geben.
 
Wisst ihr was? (Lol..woher denn?)

Seit etlichen Jahren hab' ich auf meinem Rucksack einen Patch mit durchgestrichenem Hakenkreuz. In letzter Zeit habe ich immer öfter drüber nachgedacht, den mal zu entfernen. Das hier veranlasst mich dann doch endlich mal, das zu machen. Denn letzendlich provoziert man damit doch immer die Falschen.
 
Schau sich doch einer die Mädels an - bei ner Zahnspange träumen nur SM-Fans von einem BlowJob, wenn ein langezogenes uuuuuuuuuuuuuuuuuuh Baby gesungen wird.
Wenn man darüber hinaus nicht mal Titten hat, muss man sich eben was einfallen lassen.
13 sind die beiden also - wenn Sie auf Illegales stehen, ich würd sie ***zensur***
 
hm..ich glaube kaum, dass die 2 smarten Teenies von der Nichtexistenz ihrer Oberweite ablenken wollen.

Wenn dann sollte man hier mal die eltern ein wenig kreuzigen..so 1-2 Tage. Was können die Kiddies denn dafür, wenn Sie so'n Scheiß eingetrichtert bekommen?
 
TBuktu schrieb:
Mein Traum ist immer noch, dass 20 Nazis durch´s Brandenburger Tor marschieren und kein Mensch interessiert sich dafür.

Im Fernsehen haben sie gezeigt, wie die NPD vor der Nachwahl in Dresden vollkommen alleine mit ihrer Bühne auf irgendeinem Platz gesessen haben, kein Mensch weit und breit.
 
Ich liebe diese Ami-Nazis! :D Ich muss jedesmal laut lachen, wenn ich sehe, wie die versuchen Nazi-Deutschland nachzuäffen.
Ich weiss - viele werden jetzt sagen, daß man über die echten Nazis anfangs auch gelacht hat, aber es ist einfach zu lustig, wenn die sich in ihren Seppelhütten als die großen Arier fühlen. Erinnert mich immer so an unseren Führer, der ja auch groß, blond und blauäugig war. ;)

Ansonsten stimme ich TBuktu zu. Solang man die Neo-Nazis dämonisiert, sind sie interessant. Gerade Jugendliche fühlen sich oft genug von der "bösen Aura" angezogen.
Zudem wäre es hilfreich, wenn gewisse innerdeutsche und ausländische Gruppierungen und Organisationen in Zukunft darauf verzichten würden, die Athmosphäre zu verbreiten, daß Deutschland grundsätzlich kurz davor ist das Dritte Reich auferstehen zu lassen.
Denn auch wenn es unglaublich klingt - es soll unter der deutschen Bevölkerung tatsächlich den ein oder anderen Menschen geben, der noch nie in seinem Leben einen "Nicht-Arier" gemeuchelt hat und der auch gar keinen Wert darauf legt. Und diese Personen könnten sich dadurch leicht gestört fühlen, für etwas in Sippenhaft genommen zu werden, was noch vor ihrer Geburt geschehen ist.
 
Dem was Tim sagt kann ich auch zustimmen. Eines hoffe ich aber dennoch: Hoffentlich werden diese kleinen blonden rekrutierten Engelchen, ihren "geistig minderbemittelten Vordenkern" eines Tages wenn sie älter sind, umheilich eins in die Fresse hauen.
Das ist die einzige Beachtung, die ihnen gebührt.

Ich hoffe, ich habe das Thema jetzt nicht überbewertet. :angel
 
ich denke, das die medien das thema wieder mal hochpuschen.... da muss eine schlagzeile her.... wir haben ja bald den 09.11. :(, da passt es ja gut, das die zwei blondgefärbten medienwirksam vermarktet werden...

traurig ist, das der 09.11. in jüngster geschichte vergessen wird.... Öffnung der Grenze .... der fall einer diktatur der moderneren geschichte....
 
Helmi schrieb:
traurig ist, das der 09.11. in jüngster geschichte vergessen wird.... Öffnung der Grenze .... der fall einer diktatur der moderneren geschichte....

Ich habe mit Nine-Eleven immer eine andere Katastrophe assoziiert. Da sieht man mal wieder, wie leicht man doch die wirklich schlimmen Dinge im Leben verdrängt.

:D :D :D
 
Vollkommen Harmlos und nicht ernst zu nehmen. Und jetzt regt euch ma nich so künstlich auf, wieviele Punk Bands sind da nich anders wo Kinder mitmachen und Hetzerische Texte singen, die halt nur nicht für Deutschland, sondern dagegen sind und da regt ihr euch ja auch nich auf.

Allerdings wirklich harmlos, da der ihre Musik eine viel zu kleine Zielgruppe ansprechen und dazu einfach die Texte hohl sind. Selbst die größten Neo-Nazi Versände nehmen die nicht auf in ihre Sortiment, also echt harmlos, das war ein Versuch an den Kommerziellen Sektor vorzustoßen, der ordentlich schief geht, weil die im Untergrund scheinbar nicht Willkommen sind die Kiddies.
Wenn ihr euch da über wen aufregen wollt, Hier (Link entfernt) habt ihr neuen Zündstoff. Da anscheinend zumindest gewisse Personen hier sowieso mich in eine ihre Schubladen gesteckt haben, werd ich hier zum Thema wohl nichmehr viel sagen ..

PS : Hab mir grad mal die Demo Songs angehört, lohnt echt nich dass man da nur 1 Wort drüber verliert ^^

Edit: Link entfernt, weil inakzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben