Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Die Nazi-Lolitas Die Mitglieder der Naziband Prussian Blue tragen Zahnspange und „Happy Hitler T-Shirts“ – einen Smiley mit Führerbärtchen und gescheitelter Frisur ...
  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    Daumen runter Die Nazi-Lolitas

    Die Mitglieder der Naziband Prussian Blue tragen Zahnspange und „Happy Hitler T-Shirts“ – einen Smiley mit Führerbärtchen und gescheitelter Frisur auf der Brust. Die engelsgleichen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede sollen der amerikanischen Neonazi-Szene ein neues Image verleihen. Lamb und Lynx entsprechen so gar nicht dem Bild des glatzköpfigen, stiernackigen Nazirockers, der seine Parolen ins Mikrofon röhrt. Die beiden Dreizehnjährigen säuseln eher. Ihre Verse begleiten sie mit Gitarre und Violine: „Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake“: Arier erwacht! / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht. In dem Song „Sacrifice“ rühmen sie Rudolf Hess, Hitlers Stellvertreter, als „einen Mann des Friedens, der nicht aufgab“.
    Der Rest der Story hier:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/287/63224/

    Die haben sogar 'ne Website:
    http://www.prussianblue.net/

    Auch interssant, ein Interview:
    http://www.nationalvanguard.org/printer.php?id=4330

    Und USA soll das fortschrittlichste Land sein? Sagt man das nicht so?

    Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich möchte

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Und jetzt kennt man sie endlich auch hier

    Gruss
    Tim

  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Zitat Zitat von Dunkelgraf
    Und USA soll das fortschrittlichste Land sein? Sagt man das nicht so?
    Wer hat das gesagt?

    Das die USA eine sehr große Neonazi-Szene haben ist ja bekannt (Ist ja dort nichtmal verboten) aber auf uns wird immer mit dem Finger gezeigt.

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Zitat Zitat von TBuktu
    Und jetzt kennt man sie endlich auch hier

    Gruss
    Tim
    Wie darf man diesen Kommentar jetzt verstehen?

    Mich hat es einfach erschreckt, wie weit diese Leute mittlerweile gehen. Es ist ja nichts neues, dass in jedem Land solche faschistischen Idioten rumprollen...aber das jetzt schon Kinder als Propaganda benutzt werden..hart


    Ich möchte meinen Kommentar bezüglich Amerika revidieren.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Oder sogar mit der flachen Hand am ausgestrecktem Arm

    Mein Traum ist immer noch, dass 20 Nazis durch´s Brandenburger Tor marschieren und kein Mensch interessiert sich dafür. Keine Gegendemo, keine Presse, einfach nur Gähnen. Dann hätten sie genau die Beachtung, die sie auch verdienen.

    Das heisst nicht, dass eine andere Reaktion falsch ist. Ich persönlich bevorzuge es halt, dass denen nicht auch noch ein Interesse zukommt, was sie bestätigt und andere heranzieht.


    Gruss
    Tim

  7. #6
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Die Meinung kann ich gut nachvollziehen und werde sie mir sehr zu Herzen nehmen. Trotzdem finde ich diese Sache hier einfach nur krass.

  8. #7
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Auch wenn ich mich selbst immer öfters dabei ertappe, wie ich mich über so etwas aufrege, muss ich Tim doch uneingeschränkt recht geben.

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Wisst ihr was? (Lol..woher denn?)

    Seit etlichen Jahren hab' ich auf meinem Rucksack einen Patch mit durchgestrichenem Hakenkreuz. In letzter Zeit habe ich immer öfter drüber nachgedacht, den mal zu entfernen. Das hier veranlasst mich dann doch endlich mal, das zu machen. Denn letzendlich provoziert man damit doch immer die Falschen.

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Schau sich doch einer die Mädels an - bei ner Zahnspange träumen nur SM-Fans von einem BlowJob, wenn ein langezogenes uuuuuuuuuuuuuuuuuuh Baby gesungen wird.
    Wenn man darüber hinaus nicht mal Titten hat, muss man sich eben was einfallen lassen.
    13 sind die beiden also - wenn Sie auf Illegales stehen, ich würd sie ***zensur***

  11. #10
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Die Nazi-Lolitas

    hm..ich glaube kaum, dass die 2 smarten Teenies von der Nichtexistenz ihrer Oberweite ablenken wollen.

    Wenn dann sollte man hier mal die eltern ein wenig kreuzigen..so 1-2 Tage. Was können die Kiddies denn dafür, wenn Sie so'n Scheiß eingetrichtert bekommen?

  12. #11
    dem Board verfallen Avatar von Hans- Peter
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Frankfurt/M.
    Beiträge
    1.812

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Zitat Zitat von TBuktu
    Mein Traum ist immer noch, dass 20 Nazis durch´s Brandenburger Tor marschieren und kein Mensch interessiert sich dafür.
    Im Fernsehen haben sie gezeigt, wie die NPD vor der Nachwahl in Dresden vollkommen alleine mit ihrer Bühne auf irgendeinem Platz gesessen haben, kein Mensch weit und breit.

  13. #12
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Ich liebe diese Ami-Nazis! Ich muss jedesmal laut lachen, wenn ich sehe, wie die versuchen Nazi-Deutschland nachzuäffen.
    Ich weiss - viele werden jetzt sagen, daß man über die echten Nazis anfangs auch gelacht hat, aber es ist einfach zu lustig, wenn die sich in ihren Seppelhütten als die großen Arier fühlen. Erinnert mich immer so an unseren Führer, der ja auch groß, blond und blauäugig war.

    Ansonsten stimme ich TBuktu zu. Solang man die Neo-Nazis dämonisiert, sind sie interessant. Gerade Jugendliche fühlen sich oft genug von der "bösen Aura" angezogen.
    Zudem wäre es hilfreich, wenn gewisse innerdeutsche und ausländische Gruppierungen und Organisationen in Zukunft darauf verzichten würden, die Athmosphäre zu verbreiten, daß Deutschland grundsätzlich kurz davor ist das Dritte Reich auferstehen zu lassen.
    Denn auch wenn es unglaublich klingt - es soll unter der deutschen Bevölkerung tatsächlich den ein oder anderen Menschen geben, der noch nie in seinem Leben einen "Nicht-Arier" gemeuchelt hat und der auch gar keinen Wert darauf legt. Und diese Personen könnten sich dadurch leicht gestört fühlen, für etwas in Sippenhaft genommen zu werden, was noch vor ihrer Geburt geschehen ist.

  14. #13
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.216

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Dem was Tim sagt kann ich auch zustimmen. Eines hoffe ich aber dennoch: Hoffentlich werden diese kleinen blonden rekrutierten Engelchen, ihren "geistig minderbemittelten Vordenkern" eines Tages wenn sie älter sind, umheilich eins in die Fresse hauen.
    Das ist die einzige Beachtung, die ihnen gebührt.

    Ich hoffe, ich habe das Thema jetzt nicht überbewertet.

  15. #14
    Opa Helmi Avatar von Helmi
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    53879 Euskirchen
    Beiträge
    1.500

    AW: Die Nazi-Lolitas

    ich denke, das die medien das thema wieder mal hochpuschen.... da muss eine schlagzeile her.... wir haben ja bald den 09.11. , da passt es ja gut, das die zwei blondgefärbten medienwirksam vermarktet werden...

    traurig ist, das der 09.11. in jüngster geschichte vergessen wird.... Öffnung der Grenze .... der fall einer diktatur der moderneren geschichte....

  16. #15
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: Die Nazi-Lolitas

    Zitat Zitat von Helmi
    traurig ist, das der 09.11. in jüngster geschichte vergessen wird.... Öffnung der Grenze .... der fall einer diktatur der moderneren geschichte....
    Ich habe mit Nine-Eleven immer eine andere Katastrophe assoziiert. Da sieht man mal wieder, wie leicht man doch die wirklich schlimmen Dinge im Leben verdrängt.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prinz Harry du Nazi
    Von Skalp im Forum Boardsofa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55