Liebste Kiki

Lollypop

assimiliert
Hi Freundin,
das ist ein popeliges Volk hier. :D Haben die Dich doch glatt übersehen!

Ich bin von ganz alleine draufgekommen:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
 
Oops, and Techy habe ich noch gedacht, aber dann hat im Rausches des Triumphs wieder der alte Schlendrian zugeschlagen.

Auch von mir alles Gute! :bier
 
party.gif
party.gif
party.gif


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kiki


flowers.jpg


 
Ohje, Techy hab ich dafür vergessen.:eek:

Oky denn noch schnell Techy nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.:)

Und nun Kiki allles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.:kiss :) Und wann kommst Du mal mit deinem Nachwuchs zu uns?:D Du willst wohl alles verbergen vor uns? :motz
 
Boah, da kann Punky Dich ja eintauschen in eine 17- und eine 18-Jährige :D

Herzlichen Glückwunsch!
:birthday
 
Mensch, wenn wir den @Lolly nicht hätten! :eek:

Aber er hat ja recht und darum schließe ich mich auch den lieben Geburtstagsgrüßen an und wünsche

Alles Gute zum Geburtstag liebe @Kiki

:bier :laola :birthday :laola :bier​

Das habe ich jetzt nur so groß geschrieben, damit @Lolly das auch lesen kann. :ROFLMAO: :weg
 
:)

Danke euch allen!

Brötchen, hier ist der Nachwuchs.. vorsichtshalber mit Sabberlatz. :D

lukas25.JPG


Spätestens, wenn er entdeckt, wie lustig es ist, Katzen am Schwanz zu ziehen, kommen wir euch besuchen. :ROFLMAO:
 
Davon würde ich dann gerne ein paar Fotos sehen :devil

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hab's leider verpennt :blumen.
 
Oben