[Frage] Wer raucht die meisten Zigaretten an Board?

vazquezz

assimiliert
Wer raucht die meisten Zigaretten an Board?

Würd mich einfach mal interessieren!

Änder es mal ab wegen RC!
Mit Kippen waren Zigaretten gemeint. Also keine angelutschten oder angerauchten aufgesammelten Reste einer Zigarette!

Aber bitte die Bitte um ehrliche Antworten nicht ignorieren! ;)

Also um mal anzufangen. Ich liege im Moment bei ca. 30 Stück Normalos also keine Lights (Markennamen wollen wir mal vermeiden) am Tag! :eek:

Ach ja!
@ KOENICH
Zigaretten gel! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht 10...

Nicht 20...

Nicht 30...

auch nicht 40...

sondern...





Keine einzige innerhalb von 20 1/2 Jahren. Und dannach wird das auch nicht der Fall sein. Alleine das Passiv-Rauchen geht mir mächtig auf den Keks.
 
Ich habe in meinem Leben insgesamt etwa 2 Zigaretten geraucht...
hat mir nie geschmeckt, außerdem ist mein Vater ein recht starker Raucher, was mich immer abgeschreckt hat.
Soviel zu Zigaretten ;)
 
Seit rund 20 Monaten bin ich Nichtraucher, mein Zigarettenkonsum davor war starken Schwankungen unterworfen.

Mal hat eine Packung 2-3 Tage gereicht, dann wieder habe ich 2 Schachtel am Tag geraucht. Tendenz war aber langfristig betrachtet eher steigend.

Aufgehört habe ich eigentlich aus keinem besonderen Grund (natürlich auch der Gesundheit wegen, aber ich habe das Rauchen überwiegend als Genuss empfunden).
 
Früher habe ich 30 Marlboro am Tag geraucht, manchmal auch 40.
Seitdem der Staat aber so kräftig abkassiert, rauche ich 30 "Handgefertigte" zum halben Preis.
 
Ich habe in den vergangenen bald 30 Jahren keine einzige Zigarette geraucht. Und daran wird sich in den vor mir liegenden 60+ Jahren auch nichts ändern. Die letzten 8 Wochen meines Praktischen Jahres war ich auf einer pneumologischen Station und hatte täglich Gelegenheit, die Auswirkungen dieses "Suizids auf Raten" zu studieren. Und während des Lernens für's dritte Staatsexamen ist mir praktisch keine erworbene Stoffwechselerkrankung und erst recht kein Tumor untergekommen, die nicht als einen der maßgeblichen Risikofaktoren die Zigarette aufgelistet hätten! Soviel dazu. Verständnis kann ich dafür also keines aufbringen.

Aber vielleicht wollt Ihr den Rauchen-Aufhören-Thread wiederbeleben? (y)
 
Da das Zeug generell auf mich anscheinend nich wirkt, so wie nahezu alles andere ( ok harte Drogen hab ich nie genommen und hab ich auch nich vor je zu nehmen ) an Genussmitteln,Ausnahme Alkohol und der erst in gut großen Mengen, hab ich nie damit angefangen und es bei diesen Preisen wohl auch nie vor. Mir reicht n Bierchen und wieviel kost jetz ne Schachtel ? Da krieg ich doch mindestens 7-10 Sterni für und das reicht dann auch grad so fürn durchschnittlichen Abend ^^
 
Ich habe im zarten Alter von 12 Jahren ein paar Fluppen probiert. Jeansjacke, Kippe, cool. Hat halt scheiße geschmeckt und mir waren die damals schon zu teuer. Danach hatte ich das Glück an Freunde zu geraten von denen damals auch keiner rauchte, dann war's einfach auch ohne Zigi cool zu sein oder besser sich ohne Kippe cool zu fühlen.

Das waren damals vielleicht 10-12 Zigaretten verteilt auf 2 Monate. In der Folgezeit habe ich vermutlich einige Dates schon im Anfangsstadium sabotiert, weil ich die Mädels immer gefragt habe, ob ich schon erwähnt hatte, dass rauchen der Gesundheit schadet. Und das bei jeder einzelnen Zigarette... :D
 
Oben