Killerkuno gibt seinen Moderator-Posten ab

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Einer unserer Ur-Moderatoren hat seine Ämter leider vorerst nierdergelegt. Das ist zwar traurig für das Board, der Grund ist aber dennoch mehr als erfreulich: Sein Job, seine junge Familie und sein Häuschen lassen ihm einfach keine Zeit mehr für andere Hobbies.
Dem Board bleibt er allerdings schon erhalten, und wenn er eines Tages seinen alten "Job" wiederhaben möchte, dann wird er ihn natürlich auch bekommen.
Für den Moment bleibt mir daher nur, mich im Namen der gesamten Community für fast fünf Jahre treuen Dienst am und und um das Board zu bedanken! (y)
 
Ich denke auch, dass ihm die Arbeit hier viel Spaß gemacht hat und er mit viel Herzblut seinen Moderatorjob ausgeführt hat.

Um so schwerer ist ihm sicher auch die Entscheidung gefallen, aber man kann sich nicht zerteilen und das RL geht ja vor.

Wenn mal wieder mehr Freiräume für den Job frei sind freue ich mich ebenso auf ein "Herzliches Willkommen zurück". :)
 
Was bleibt viel zu sagen? Herzlichen Dank für Deine gute Betreuung hier! (y)

Ich wünsche Dir viel Freude in der Familie und an Deinem Haus, beides will gepflegt werden... ;) Schön, daß Dein "Ruhestand" aus einem so erfreulichen Grund notwendig wurde.

Und wenn Du immer mal wieder hier auftauchst, freuen wir uns alle.
 
Oben