Hausaufgaben 6. Klasse - und ich blick's nicht

@Brummelchen :blumen
War doch nicht bös' gemeint, aber bei Deiner Riesen-Rechnung mit Probe, die natürlich völlig OK war, kam mir das halt so in den Sinn ....
Daher demnächst dann
a213.gif


gruß schrotti :) :)
 
Danke für eure Mühen :), obwohl das eigentlich nur ein Scherz sein sollte. :rolleyes:

Ich werde ja morgen rausfinden, was da rauskommt. :)
 
schrotti schrieb:
@Teddy: Schon wieder so eine Pauschalisierung, Lehrer und der Rest der Menschheit ...
Immerhin gibt's ja Ausnahmen, das Zugeständnis ist aber hochanständig von Dir! :D
Ich habe gelernt, dass man Lehrern schmeicheln muss, denn sie haben immer das letzte Wort. :p (Darf ich dir morgen einen Apfel mitbringen? :D )

Ich glaube, Du hast daheim das Buch "Geht's Ihnen gut oder haben sie auch ein Kind auf dem Gymnasium" herumliegen, hab' da so einen Verdacht ... ;)

Mit dem Gym hab ich bisher noch kein Problem gehabt. Mich haben eher die desinteressierten Lehrer in der Grundschule auf die Palme gebracht.

<Edit> So, ich verzichte heute freiwillig auf das 'letzte Wort' im Spielplatz-Thread, das ist eine Konzession, die mir wirklich schwerfällt! :D

Schade, dass ich gestern nicht mehr da war. Hätte mich gefreut, dich zu vertreten. :)
 
Teddy schrieb:
Ich habe gelernt, dass man Lehrern schmeicheln muss, denn sie haben immer das letzte Wort.

Wiederhol' das doch bitte nochmal im entsprechenden Spielplatz-Thread, das würde uns die viele Posterei dort fast ganz ersparen! :ROFLMAO: :D

Dass die Grundschullehrer auch schon desinteressiert sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen, die stehen doch noch mit echtem pädagogischen Herzblut vor den Kleinen, dachte ich mal so ... :eek:

Aber Du weißt es sicher besser, schade auch. :(

gruß schrotti :) :)
 
@ Teddy
das gibt eine :bassuffdu

@ schrotti
mach dir mal keine Hoffnung, wenn überhaupt, dann haben die Lehrerinnen das letzte Wort :ROFLMAO:
 
Oben