sErPeNz rück das Avatar raus!

vazquezz

assimiliert
Es wäre doch sehr nett wenn Vipide sein Avatar wieder hätte! ;)

Danke nochmal Dirk! (y)

ot:
ups! Stimmt Dirk auf die Reaktion bin ich auch gespannt!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was - solange es nicht so hektisch blinkt und hüpft, darfst Du ruhig ein Avatar haben. :trost Aber das bemängelte war eben schon optisch sehr aufdringlich.
 
@vipide
Kleiner Vorschlag zur Güte: :angel
Bau doch in Dein Sushi-Signatur-Pic einfach innen Dein sympathisches Ava-Passphoto von früher ein, so ähnlich wie bei Perry's Ava. Kannst ja noch 'vipide Inside' drunter schreiben! :D

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
@vipide
Kleiner Vorschlag zur Güte: :angel
Bau doch in dein Sushi-Signatur-Pic einfach innen Dein sympathisches Ava-Passphoto von früher ein, so ähnlich wie bei Perry's Ava. Kannst ja noch 'vipide Inside' drunter schreiben! :D

gruß schrotti :) :)

Schlecht fänd ich auch nicht wenn der Sushi-Teller sich langsam drehen würde! :eek:

Sieht dann aus wie eine schöne Präsentation. Der Teller muss ja nicht wie wild rumhüpfen :D
 
@patrick
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, ja, die seh' ich gerne .... ;)
Vor allem die gelben, hektisch Blinkenden von der Ferne! :D

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
@patrick
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne, ja, die seh' ich gerne .... ;)
Vor allem die gelben, hektisch Blinkenden von der Ferne! :D

gruß schrotti :) :)

ot:
Wenn du das als hektisch ansiehst was machst du in einer U-Bahn Station in der Feierabendphase?
:p
 
ot:

U-Bahn? Gibt's bei uns nicht auf'm Land! Und in die Großstadt komm ich auch nicht mehr, ist mir viel zu hektisch. ;)


shreddergruß schrotti :) :)
 
Wenn ich jetzt ein Avatar baue wird das einen unmittelbaren Bezug zu einer Fischvergiftung haben und dem, was dann dabei ´rauskommt :D

Gruss
Tim
 
Sowas wie kotz würk
lipsrsealed.gif
 
Gamma-Ray schrieb:
Vielleicht gefällt dir das hier auch. :ROFLMAO:


Also jetzt enttäuschst du mich, die habe und werde ich nie mögen.

Irgendwie fehlt mir da wohl der entsprechende Humor.

Das Filmchen mit dem Känguruh hab ich zu meiner Kindheit mal ein zweimal gesehen, seitdem errinnere ich mich dran. Und das soll was heißen. :ROFLMAO:
 
Oben