[Information] 13Mbit/s Standleitung für Bayern für 60€ im Monat (Flatrate)

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
13Mbit/s Standleitung für Bayern für 60€ im Monat (Flatrate)

Also ich habe seid neustem eine downloadrate von bis zu 12,8MB/Sek. :eek:

rofl.JPG


Das ist kein Fake! Der Downloadrechner ist auch nicht im Netzwerk von NVIDIA, sondern bei mir daheim in Bayern! Hier habe ich 25,7MB in 2 Sekunden runtergeladen. Vielleicht sollte man langsam mal die hundertstel Sekunden mit anzeigen lassen bei den Downloadmanager von Windoof? :sleep Wer der Anbieter ist? siehe ganz unten :D





























































































ICH!!!!

Also ne spass! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ich weiß nicht wie ich das gemacht habe mit der Geschwindigkeit, aber ich hab diese Downloadgeschwindigkeit nie wieder so hinbekommen. Darum ist das Thema auch im Boardsofa und ned Gerüchteküche oder hardware :smokin

Wollte das nur mal loswerden :)
 
Die Browser neigen heute dazu, zum Speichern ausgewählte Dateien in dem Moment herunterzuladen, in dem man sie anwählt. Dauert es also bei dir eine Weile, bis du dir einen Dateinamen oder Ordner zum Speichern ausgedacht hast, ist die Datei schon fast da, nur noch nicht korrekt abgespeichert. Dadurch entstehen deine Zahlen.


salayna
 
Richtig, @Salayna! Bei mir dauert's aber nie so lang wie bei @Tokoloschi, bis ich einen passenden Dateinamen gefunden hab' :D , drum bricht's nach anfänglich bis 1MB auch schnell wieder ein auf um die 100KB (wenn niemand im WLan-Netz sonst noch was 'runtersaugt)! Hab 1MBit DSL Flat, das reicht mir aus! :)

Aber 12,8MB sind schon gigantisch! :D

gruß schrotti :) :)
 
Also ich hab nur auf Download geklickt und dann gleich auf speichern! Nix dateiname umbenennen! Der is standard! Sieht man auch auf dem Bild :D
 
Okay, also dann halt wieder mal typisch Bayern, immer irgendwo ganz vorne Rumturnen im Land! :D

gruß schrotti :) :)
 
Oben