Geschlechtskrankheiten

Martin262

schläft auf dem Boardsofa
Ich suche einige Geschlechtskrankheiten und Krankheiten die über Geschlechtsverkehr übertragen werden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Infos dazu packen müsst ihr aber nicht die Infos kann ich auch selber suchen. :)
 
Toll jetzt habe ich schon eine ganze Menge an Krankheiten die über Geschlechtsverkehr übertragen werden. Jetzt brauche ich nur noch Krankheiten die das Geschlecht betreffen bzw. befallen.
 
:lachweg So meinte ich das gar nicht ich meine, eine ganze Menge an Krankheiten die über Geschlechtsverkehr übertragen werden, auf Papier.:D
 
Wie sieht denn dein "Teil" aus??? vieleicht können wir an hand von einem :D Foto sagen was du haben könntest :weg :unsure:











:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Mit 15 schon mit Pilzen rum spielen........ Na klasse !!!!! hast du pickelchen?? oder schon Bläschen?
 
Jumper schrieb:
Wie sieht denn dein "Teil" aus??? vieleicht können wir an hand von einem :D Foto sagen was du haben könntest :weg :unsure:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tja...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Man(n) kann sich sowas auch im Schwimmbad holen.
 
hast du das deinem Arzt füher auch erzählt???? @ A.Tetzlaff :ROFLMAO:


Ist nicht zum Spassen...... aber manches bekommst du mit einem Breitspktrum Antimykotikum weg.....

Inhaltstoff z.b. Clotrimazol & Benzylalkohol geh in die Apotheke und hol dir was gegen Fußpilz !!!!!
 
Es gibt doch gegen alles immer ein ganz einfaches Rezept! Und woher kommt's wieder? Von die oin'n Rittersleut aus Bayern!! :D

Und ein Ritter aus Norwegen
ließ sich seinen Schwanz absägen,
war der Schmerz auch noch so gross,
seinen Tripper war er los.

gruß schrotti :) :)
 
Kenne noch ein altes Hausmittel:
Vorsichtig mit einer Drahtbürste mit kreisenden Bewegungen Terpentin einmassieren.
Habe es noch nicht selber getestet.Ein Rückmeldung wär nicht schlecht.

@Master Chief
Mal ernsthaft geh zum Arzt.Mit manchen Dingen sollte man nicht spaßen.Von einer Selbstbehandlung halte ich da garnichts.Ich will dir keine Angst machen aber bedenke das das verschleppen einer Krankheit noch nie zu deren Linderung beigetragen hat.Der bekommt da Geld für und unterliegt einer Schweigepflicht.
Wenn du dich dafür :sex reif genug fühlst kannst du auch zum Arzt gehen.
 
@Jumper
Ich nicht aber von einem Kumpel,davon ein Freund,der kennt einen,der wohl schonmal davon gehört hat.
 
@schrotti

Das kann er ja dann als Quintessenz unter seinen Vortrag schreiben mit Verweis, dass der Spruch bei bayerischen Lehrern gebräuchlich ist! :D
 
@rsjürgen
Nicht nur bei Lehrern, das ist uralter bayrischer Erfahrungsschatz, der hier jedem geläufig ist! ;) :angel

Aber lese weiter, dass @chief offensichtlich "nur" einen Vortrag über das Thema halten muss, da fällt mir doch ein Stein von Herzen! :)

gruß schrotti :) :)
 
@Blacky :ROFLMAO:
Oh no!! :D
A.Tetzlaff schrieb:
Kenne noch ein altes Hausmittel:
Vorsichtig mit einer Drahtbürste mit kreisenden Bewegungen Terpentin einmassieren.
Habe es noch nicht selber getestet.Ein Rückmeldung wär nicht schlecht.
Du hast noch was vergessen: Nach dem Einmassieren den Mast kurz abfackeln! :D

gruß schrotti :) :)
 
Ein Stehfick für 5€ im Treppenhaus bleibt einem also tatsächlich etwas länger in Erinnerung...hätte man nicht sofort vermutet
Dafür kann man aber bestimmt was im Thread ´Was schenkt man jemanden der alles schon hat?´ beisteuern.
Wie dem auch sei, wer den Schaden hat spottet mal wieder jeder Beschreibung :D

Gruss
Tim

PS: Am Arzt führt da kein Weg vorbei
 
Oben