[Diskussion] Wie schnell flippt ihr aus?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wie schnell flippt ihr aus?

Endlich mal wieder ein sinnvoller Test bei Bravo. :eek:

Die Fragen sind ja ziemlich dämlich und beim Antworten muss man es ja nicht genau nehmen.

Hauptsache das Endergebnis stimmt. So will ich denn auch meins euch nicht vorenthalten. :p

Typ 3

Du steckst voller Temperament!


Du suchst gern große Szenen! So richtig Brüllen, Schreien und Kreischen - das tust du des öfteren. Es braucht nur eine Kleinigkeit, um dich auf 180 zu bringen! Du meinst das dabei oft gar nicht böse - das ist einfach deine Art, dir Luft zu machen, Dampf abzulassen. Aber hast du mal daran gedacht, dass du damit leisere Leute richtig abschreckst? Für viele ist laut werden das gleiche wie Streit - und sie werden dich sicher eher meiden, wenn du wegen Winzigkeiten immer gleich in die Luft gehst!Unser Tipp für dich: Achte mal aktiv darauf (oder bitte eine Freundin darum!), wann du immer so explodierst. Versuche dann, in Zukunft in diesen Situationen einfach mal gar nichts zu sagen - tief durchatmen, lächeln, schlucken. Das bringt manchmal mehr als alles andere!
 
Bist du total Temperament-frei?

Wenn du große Emotionen spürst, dann zeigst du sie nicht oft. Von dir bekommt man in fast jeder Situation ein kühles Lächeln - du bleibst absolut cool, total lässig. Das hilft dir sicher oft dabei, schwierige Sachen zu meistern - schließlich kann man mit niemandem Reden, der gerade die Vasen an die Wand donnert und wegen jeder Kleinigkeit gleich explodiert! Unser Tipp für dich: Wenn du dich trotz deines kühlen Wesens mal aufregen willst, wenn es in dir brodelt & du glaubst, das ein lauter Schrei jetzt einfach befreiend wäre - dann brüll auch mal los! Danach wirst du dich sicher um einiges besser fühlen . . .

Ok, ich hatte ein wenig Mühe bei den Fragen nach meinem Lieblingsduft und bei der Frage, wie ich reagieren würde, wenn mir einer Cola über mein Kleid schüttet...:ROFLMAO:
 
Bei mir das gleiche Resultat wie bei chmul - wobei ich wirklich meine, dass ich eher ein ruhiger Zeitgenosse bin - auch in hektischen Situationen ;)
 
Typ 2

Du hast dich gut im Griff!

Manchmal möchtest du so richtig toben, weil etwas dich maßlos aufregt? Leuten so richtig die Meinung sagen, den Teller an die Wand schmeißen? Das ist total in Ordnung, denn Aufregung und Wut ist ein Gefühl wie jedes andere auch! Weil du diesem Gefühl aber nicht jedes mal freien Lauf lässt, sondern dich oft gut im Griff hast, ist dein Temperament total okay: Du weißt ganz genau, das man mit Brüllen keine Probleme löst und das Ruhig bleiben oft mehr bewirkt!Unser Tip für dich: Bleib, wie du bist! Wie im Film, gibt's im Leben große Szenen mit Leidenschaft - und ruhige, in denen ein Lächeln und ein tiefer, beruhigender Atemzug viel mehr bringt!

Meist schon, dennoch explodier ich auch, wenn kein Stauraum mehr vorhanden ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Tip für dich: Bleib, wie du bist!
Na dann kannste doch zufrieden sein mit dir, oder? Und wie ich gesehen habe, sind es die anderen ja auch. :)

Ähm ja, also ich muss zugeben, dass ich eigentlich geschummelt habe. :eek: Ich habe nämlich die Antworten für eine andere Person gegeben, die ich so einschätze und das Ergebnis hat mich ziemlich überrascht. :eek:

Aber bevor jetzt hier lauter Anfragen kommen, ich kann schweigen wie ein Grab. :D
 
Ich hab auch Typ 2, aber manchmal würde "Typ 5: Gemeingefährlich" eher hinhauen. Wenn ich mal Platze, dann aber richtig :devil
 
Und die einzige Person auf dem Board, die kleiner ist als Astro
:ROFLMAO: Stimmt genau und auch wenn ich heute pitschenass vom Regen war, wachse ich wohl nicht mehr. :cry:
Egal, denn:

Große Menschen stammen ab vom Affen, Kleine hat der Gott geschaffen. :ätsch
 
hexxxlein schrieb:
:ROFLMAO: Stimmt genau und auch wenn ich heute pitschenass vom Regen war, wachse ich wohl nicht mehr. :cry:
Egal, denn:

Große Menschen stammen ab vom Affen, Kleine hat der Gott geschaffen. :ätsch



Wende wachsen willst mußt du dich in den
warmen Sommerregen
stellen sonst wird das eh nüscht

naenae.gif
 
Zu mir hat mal jemand gesagt, ich wäre aufbrausend und jähzornig. Dem hab ich dermaßen die Fresse poliert, das behauptet der nie wieder...
 
Oben