RollingStone "The RS 500 Greatest Albums of All Time"

evergreen

schläft auf dem Boardsofa
:)

Gint es eigentlich ein deutsches Gegenstück zur amerikanischen Rolling-Stone-Ausgabe der 500 besten Alben? Wenn ja, wo?

Viele Grüße
 
Ja gibt es.
Besser gab es
letztes Jahr oder vorletztes im Focus. Must du mal dort auf der HP schauen oder in deren Archiv.
Sind aber nur Top 100. der besten, deutschen, meistverkauften, gewesen
 
rsjuergen schrieb:
Hatten wir das nicht schon mal im Thema Howlin' Wolf abgehandelt? :D

Du hast recht, da haben wir auch schon mal von einer ähnlichen Liste gesprochen.

Was ich meine, ist folgendes:

In der Rolling Stone - Liste gibt es ausschließlich englischsprachige Titel. Die Frage ist, ob es von Rolling Stone, die auch eine deutsche Ausgabe haben, etwas Vergleichbares gibt, wo z.B. auch BAP, Grönemeyer o.ä. auftauchen (von mir aus auch Heino).

:)
 
Oben