[Information] Supernature Forum in Buch zitiert!!

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Supernature Forum in Buch zitiert!!

Hallo zusammen.

Meine Mutter hat sich vor kurzem das Buch: "Aldi - Welche Marke steckt dahinter?" (ISBN 3-517-06938-8) gekauft und beim durchblättern bin ich auf folgendes gestoßen.

Auf Seite 105 beschreibt die Autorin, dass es im Internet über die Herkunft der Aldi Produkte etliche "Gerüchte" und Theorien gibt.
U.a. wird auch Tequilla´s Beitrag zitiert.
Mit einer Quellenangabe, die leider einen Rechtschreibfehler aufweist.
http://www.supernatur-forum.de wird dort als Quelle angegeben. Schade!

Nach Sat1 und SNN kommt das SNF also auch in den Genuß in Buchform, zumindest auszugsweise, gedruckt zu werden.

Dem Macher des Boards und des Threads meine Glückwünsche. :)

Crawl
 

Anhänge

  • aldibuch.jpg
    aldibuch.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 255
Der Druckfehler ist ja eine böse Sache. Aber wenn man bei Google supernatur-forum eingibt, findet man uns dennoch... :)

Unfassbar wie berühmt wir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dazu mal die Gelegenheit beim Schopfe nehmen darf und darauf hinweise, dass wir alle unter Beobachtung (nicht nur von unserem obersten Außerirdischen :D) stehen. :eek:

Das kann auch für jeden einzelnen von uns bedeuten, dass selektierte Beiträge von Millionen Menschen gelesen werden. :eek:

Wäre es da nicht peinlich, wenn sie nicht mit der notwendig gebotenen Sorgfalt geschrieben werden? :angel
 
... er kann's einfach nicht lassen! :ROFLMAO:
Fehlt jetzt nur noch eine Broschüre mit dem Titel: "Kurze Einführung in die Phänomenologie der Moderatoren-Postings" Verfasser @Tbuktu! :D

gruß schrotti :) :)
 
jaja, Phänodingsda richtig schreiben aber mir ein kleines B verpassen :D

Gruss
Tim

PS: Wie lese ich eigentlich das ´@´ ? ´at´ passt ja irgendwie nicht
 
Du bist doch schon das 'Hohe C' der Board-Vitamin-Ergänzung! :ROFLMAO:
Und statt 'ätt' sag' halt einfach 'arrghh', passt ja auch besser zur Game-Section! ;)

gruß schrotti :) :)

PS: Mod-Shreddering, meine Leidenschaft und ganz legal! :D
 
Mich hat keiner gefragt - und Tequilla sicher auch nicht! :motz
Das gibt ne fette Unterlassungsklage. Pack schon mal die Koffer Teq, das reicht für nen schönen Urlaub :p
 
Ich will mal stark hoffen daß die sich nicht an den Bildern vonner Bierbörse zu schaffen gemacht haben und weiß der Teufel was damit anstellen.
Nicht daß die morgen in der Bild auf der Titelseite sind :ROFLMAO:
Will ja schon berühmt werden, aber nicht so :D
 
Supernature schrieb:
Mich hat keiner gefragt - und Tequilla sicher auch nicht! :motz
Das gibt ne fette Unterlassungsklage. Pack schon mal die Koffer Teq, das reicht für nen schönen Urlaub :p

Ich hab morgen um zehn Termin beim Anwalt, wir telefonieren dann wegen der Reiseplanung :D
 
KOENICH hat doch Verbindungen in die USA. Könnte man die Klage nicht dort einreichen? Dann könnte die Board-Geburtstagsfeier auf Gran Kanaria oder in der Karibik gefeiert werden (natürlich all-inclusive für die Boardies). :)
 
Oben