[Information] US-Firma baut ideale Terroristen-Ausrüstung

schrotti

assimiliert
US-Firma baut ideale Terroristen-Ausrüstung

Vergesst die Rucksackbomber sowie Video-Überwachungskameras und biometrische Erfassung zu ihrer Früh-Erkennung .... alles Schnee von gestern!

Ab sofort steht den Terroristen nicht nur der Al Quaida Bin Laden's das beste "Spielzeug" zur Verfügung, das man sich denken kann! Und mit ca. 10000 $ gar nicht so teuer! Seht mal! :eek:

Das kann ja noch (h)eiter werden demnächst! :(

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20798/1.html

gruß schrotti :) :)
 
Du vergisst ein wichtiges Detail: Die tun das ja, um selber in den Himmel zu kommen.
Also muss sich der Märtyrer irgendwie noch selbst an dem Ding befestigen, und dann fliegt es nicht mehr ;).
 
@Meerjungfraumann - Den Usamas ist doch egal ob sich halbdebile in die Luft jagen oder ob sie es mit Hightech krachen lassen. Hauptsache das jeweilige Land wird in Angst und schrecken versetzt.
Auf so eine Drone ist im Falle des Falles mehr Verlass als auf den Selbstmordattentäter.
Ich weiß es nicht aber es sind bestimmt schon Attentate nicht geschehen weil der "Todesengel" 1min vorher Muffensausen bekommen hat. (ist allerdings auch nur eine Vermutung)

Das mit dem Himmel und den Jungfrauen dort, wird den leuten doch nur ins Hirn geprügelt damit sie ihren Auftrag auch in die Tat umsetzen. Bestimmt auch mit Hirnwäsche. Aber egal.

Waffe bleibt Waffe, ob nun Selbstmordattentäter oder Drone. Gefährlich ist beides


:)
 
Sehe ich auch mal wieder so wie Du, Skalp, denn bisher sind alle freiwilligen Todeskandidaten mit den paradiesischsten Jenseitsversprechungen auf ihre Himmelfahrtskommandos geschickt worden, sh. Kamikaze-Flieger, Kreuzritter u.ä.!

Und beim Terror ist das einzige was zählt, die Effektivität und maximale Opferzahl! Daran könnte der Einsatz dieser Fluggeräte bisher noch gescheitert sein, denn die Zuladung ist mit einigen Pfund? recht vage beschrieben.

Explosives trigger (on demand to approved clients)

Explosiv-Zünder gibt's aber schon für die ausgesuchte Kundschaft, fragt sich nur für welche? Nachdem deutsche Firmen den Saddam maßgeblich bei seiner chemischen und atomaren Aufrüstung unterstützt hatten (die im Nachhinein ja doch nicht so furchterregende Dimensionen hatte), wird sich diese amerikanische Firma wohl auch nicht so große Sorgen um die Hintermänner ihrer Geschäftspartner machen!

Gibt's da nicht noch diese kleinen, formidablen Atomgranaten aus sowjetischer Zeit, die in eine Aktentasche passen und 10 kT Sprengkraft haben? Aber ich phantasiere wohl, wahrscheinlich bleiben die Dunkelmänner erst mal beim bewährten APEX oder TATP, das kann man mit Aceton, Wasserstoffperoxid und Batteriesäure aus dem Baumarkt und 'ner Kochanleitung aus dem Internet (wo, verrate ich jetzt nicht) leicht selber in Pfundmengen herstellen!

Aber zur Zeit herrscht ja Gott sei Dank erst mal Ruhe an der Front! Ich warte eigentlich schon darauf, dass noch so eine Terror-Organisation den USA Hilfe anbietet wg. Hurrican Katrina! Aber nachdem schon Schweden, Deutschland und Cuba einen Korb bekommen haben, versuchen die es wohl gar nicht, da ist der Bush schon blamiert genug!

Es ist schon eine abenteuerliche Welt, in der wir leben .... :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ..... das DoD wird den Verkauf schon reglementieren.
Schließlich besteht zur Zeit ein absolutes Exportverbot für militärische Ausrüstung aus den USA (Nachtsichtgeräte, Body Armor, Helme.... selbst aktuelle Uniformen stehen auf dem Index) ..... entsprechende Sonderregelungen müssen beim DoD beantragt werden und die werden mit Sicherheit mehr als gründlich geprüft
 
Oben