Das Ergebnis der Bundestagswahl verschiebt sich um Wochen

Na ja, bisher waren die Ergebnisse noch nicht so knapp, dass so eine Nachwahl Auswirkung auf das Gesamtergebnis hatte.

Aber wieder eine zusätzliche Spannung für den Wahlkampf. :)
 
Naja, Du kennst doch die Geschichte vom Mann und seinen (Ex-) Frauen...

3 starben an Pilzvergiftung und 1 an Schädelbruch...


Gruss
Tim
 
Jurek schrieb:
Die von der NPD haben schon immer Hirnschaden gehabt :kotz

wie der Meerjungfraumann schon schrieb.

Die wenigsten von denen können überhaupt einen Hirnschlag erleiden. Wie auch, was soll denn da geschlagen werden?
Vakuumschlag würde das eher passen.

Zu dem Falle (so makaber es auch ist)

Da war wohl nicht mehr alles HEIL im Kopf.
 
Über die Wahlslogans der NPD muß ich trotzdem immer Lachen:

- Arbeit für Deutsche

- Lügner abstrafen

- Euro abwählen


Noch tiefer gehts nicht!
 
Und jetzt passiert evt. genau das, was dieser Gernegross aus Bayern gar nicht wollte:

Die Wahl wird im Osten entschieden.
 
Wahlentscheidung durch 219000 frustrierte Dresdener? :eek:

Das kann beim besten Willen dann nur in eine Richtung gehen! Die Dresdener Region ist doch Boomland-Ost, da wird doch auch nur noch wie im Westen der Wohlstand abgesichert und verwaltet, oder?! ;) :angel
Und die Sachsen haben sich ja auch von den Stoiber'schen Ausfällen am wenigsten angesprochen gefühlt! :D

Also, das müsste unserem Stoiber doch gerade zu Pass kommen! Wenn's in Hoyerswerda oder irgendwo in MeckPomm passiert wäre, würde er sicher schon laut aufgeheult haben ... :smokin

Belehrt mich eines Besseren, wenn's nicht so sein soll! :p
Dann überlege ich noch mal, ob ich mir wieder ein AMD-System anschaffe .... :unsure:

gruß schrotti :) :)
 
Verfassungsrechtler haben Bedenken angemeldet, wenn die unvollständigen Ergebnisse am 18. September bekanntgegeben werden. Sollte es tatsächlich "spitz auf Knopf" stehen, und den neuesten Umfragen nach ist das ja gar nicht mal so unwahrscheinlich, dann könnte das durchaus einen Einfluss auf die Entscheidung der "Nachwähler" haben. Der Grundsatz der gleichen Wahl wäre nicht mehr gewährleistet.
Bin mal gespannt wie das endet, für die Medien wäre es ja eine Katastrofe, wenn nur ausgezählt, aber nichts erzählt werden darf. Stattdessen kommt irgendwann drei Wochen später ein Mann mit einem Zettelchen ans Rednerpult und liest die Prozentzahlen vor.
 
Vorhin wurde im Radio gesagt, dass die Ergebnisse wohl am Wahlabend geliefert würden, weil es sich ohnehin nicht verhindern ließe, dass etwas durchsickert. Vermutlich wäre es am besten, die ganze Wahl auf den 02.10. zu legen, dann hätte man das Problem aus der Welt.

Diese Wahl ist schon was besonderes. Angefangen mit der plötzlichen Ankündigung der vorgezogenen Neuwahl, über die fragwürdigkeit der gemeinsamen Listen von SED ääh PDS und der WSAG bis hin zur Verlegung der Wahl in Dresden....
 
Mir ist völlig unklar, warum dieses Prozedere in Ordnung ist und Prognosen aber erst nach 18:00 gesendet werden dürfen.
Bekomme ich einfach nicht zusammen

Gruss
Tim
 
Auf alle Fälle bleibt es spannend :D

Habt ihr schon mitbekommen wer die Nachfolge der NPD-Kandidatin antritt ?
Franz Schönhuber :eek: :wand

Der war selbst den Reps zu rechts.
 
Wenn das so weiter geht, wird Dresden noch zur neuen Reichshauptstadt der Bewegung! Ein Marsch zur Frauenkirche im Vorgriff auf ihre feierliche Eröffnung wäre da ganz günstig! Das sind ja Perspektiven ..... :eek:

Wer erlöst uns von diesen Figuren, die in ihrer politischen Arbeit außer Sitzungs/Fraktions/Wahlerstattungsgelder zu kassieren nix zu Wege gebracht haben! :(

gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
Wer erlöst uns von diesen Figuren, die in ihrer politischen Arbeit außer Sitzungs/Fraktions/Wahlerstattungsgelder zu kassieren nix zu Wege gebracht haben! :(
Ich krieg die Kretze, wenn ich daran denke das die braune Brut in irgendeinem Landtag sitzt.

Was mir aber wirklich auf die Nieren geht, ist die Tatsache das es die NPD durch diesen Vorfall geschafft hat mal wieder im Mittelpunkt zu stehen. :(

In diesem Zusammenhang muss ich mal fragen:
Ist man sicher das die Kandidatin eines "natürlichen" Todes gestorben ist ? :devil
 
Dresden wählt seit 15 Jahren Schwarz (CDU 41%, SPD 9,8%, PDS 23%).

Wenn sich die Dresdner nicht von der Parteiwerbung einlullen lassen, sind die Ergebnisse hier in Dresden zum ersten mal offen.
 
Astrominus schrieb:
... Habt ihr schon mitbekommen wer die Nachfolge der NPD-Kandidatin antritt ?
Franz Schönhuber :eek: :wand

Der war selbst den Reps zu rechts.

Au Backe !!!

Das schlimme daran ist, es gibt genug Idioten die die auch noch wählen :mad !!!
 
Blacky89 schrieb:
Das schlimme daran ist, es gibt genug Idioten die die auch noch wählen :mad !!!
Leider :(

Ein Arbeitskollege von mir ist so einer.
Ihr müsst euch mal die Argumente derer anhören, das ist allertiefstes Stammtischniveau.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die grösseen Idioten nicht die sind, die sowas nicht verbieten :D
Ich bin sowieso für die APPD :D
Den verbotenen Spot gibt´s ja wohl noch auf deren Seite

Gruss
Tim
 
Oben